GF7900GT oder RX1950Pro

noname17

Ensign
Welche der beidne Karten ist besser?

GF7900GT von Nvidia
oder Rx1950Pro von ATI?

mfg

Hi!
Die tun sich nicht viel. Die 1950Pro mag ein wenig schneller sein.
Obwohl ich grundsätzlich eher zu nVidia tendiere, würde ich in diesem Fall zur ATI-Karte greifen!

Alles klar, vielen Dank.
Für mich ist schnelligkeit ausschaggebend.

Hab mich nur gewundert, wieso sie die Gf7900GT von 400.- (CHF) auf 260 (CHF) heruntergeschraubt haben...

Nimm die ATI! Sie hat eine bessere Bildqualität und ist etwas schneller als die GT!

MFG Black Hurricane

Nimm die 79GT! Die is zwar ein kleines Bischen langsamer als die ATI, wird aber nicht so heiß und verbraucht auch net so viel Strom.

Gruß Timo

aber die Ati hat eine bessere shader performance und das ist in neuen games wichtig!

die von timo genannten eigenschaften sollte man aber trotzdem nicht außer acht lassen, imo...

kauf dir lieber ne 8800GTS 640mb oder 320mb die sind besser als die 2 von dir genannten karten.. :D. Und kosten auch billiger denke ich.. Weis jetzt nicht den preis..sry

ne 8800gts billiger als ne x1950pro...:freak:
net ganz...:lol:
x1950pro->130€
8800gts 320 ->250€
is ja nur minimal...

ich würde zur x1950pro greifen. ist schneller als die 7900gt und der stromverbrauch is jetz auch net so wichtig

nimm die von ati die ist besser und kostet meiner meinung auch weniger und der stromverbrauch ist dann nur wichtig wenn du ein ökoboy bist der die umwelt mit seinen 20watt mehr im haushalt nicht belasten will

mfg el pakko

Zurück
Oben