• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GfWL Gamertag erstellen

ne, ich bin momentan nur "lokal" unterwegs ^^ der alte tag wurde gelöscht, ist ne lange geschichte...

jedenfalls kommt jetzt ne fehlermeldung wenn ich mich registrieren will:

https://live.xbox.com/Error

war doch alles ganz easy, warum müssen die immer alles umkrempeln...

dann müssen die wenigstens dafür sorgen, dass der kunde nicht darunter leidet.

wenn ich auf "jetzt beitreten" gehe, mich anmelde, dann bei kontaktdaten auf "jetzt registrieren" kommt die meldung.

mhm kann ich nicht ganz nachvollziehen ... hier bei mir klappt es einwandfrei ^^ abgesehn von der Tatsache das ich irgendwie keine meiner Adressen registrieren kann... angeblich sind sämtliche adressen von mir schon bei GfWL am start was ich bei meiner Dienst-Mail irgendwie bezweifel :D

Hast du mal nen anderen Browser verwendet ?

meine adressen lassen sich auch net registrieren, ausserdem schreibt der beim anmelden, dass die bereits registriert seien. wenn ich mich anzumelden versuche schreibt der was von falschem passwort bzw. adresse... zwei davon hatte ich persönlich längst gelöscht, eine ist ganz neu...

habs eben mit dem internet explorer probiert, wenn ich bei den kontakinfos auf ok gehe, kommt wieder der fehler. :freak:

edit: haba eben nomma gegoogled, anscheinend hat die xbox seite vor kurzem nen neuen anstrich bekommen, deswegen funzt die hälfte jetzt nimmer.
dann ist es wohl nur eine frage der zeit...

Zuletzt bearbeitet:
öhm ja dann geh ich zurzeit wirklich von nem fehler in deren System aus...

dann würd ich grad ein wenig warten und es in ner std oder so nochmal versuchen .. oder mal deren kostenlose hotline anrufen... Die leute dort können einem relativ gut weiterhelfen da sie doch Ahnung von ihrem Job haben (So zumindest meine aktuelle Erfahrungen bei denen)

LG

Zurück
Oben