News GFX1171 und GFX 1172: Weitere AMD-GPUs als RDNA 4m markiert

Das wäre wirklich doof, käme Medusa nicht mit RDNA 3.5. Schließlich war es so schön darüber zu lästern. :evillol:

HoschY1987 schrieb:
ich würde mir gute aber erschwingliche aktuelle AMD GPUs in notebooks wünschen.
träum
Jap einfach ein Pendant zur RTX 4060/5060 mobile mit RNDA4, FSR4 und InifinityCache. Kommt sicherlich, irgendwann.
Ergänzung ()

Ich glaube auch stark, dass viel momentan von der Entwicklung der Konsolenchips abhängt. GTA6 und PS6 wären einfach zu lukrativ, um das liegen zu lassen. Und ja es gibt wahrscheinlich keine PS6 zum GTA6 Release, aber vielleicht kombinieren sie es ja mit dem PC Release.

Alesis schrieb:
Das wäre wirklich doof, käme Medusa nicht mit RDNA 3.5. Schließlich war es so schön darüber zu lästern. :evillol:
So ist es.

Und von denen die über die 11.7 lästern wissen viele nicht dass RDNA2 gfx10.3 war.

Matthias B. V. schrieb:
Ob sich der Aufwand und das Chaos lohnt muss AMD wissen.
AMD sollte viel mehr in diesem Forum lesen. Die wahren Experten sind hier! ;-)
Ergänzung ()

calleg schrieb:
AMD nervt. Ja, der Handheld Markt ist vergleichsweise klein, aber der Aufwand für AMD wäre ja auch klein endlich mal RDNA4 mit FSR4 auf solche Geräte zu bringen Da bewegt sich viel zu wenig
Du hast offensichtlich überhaupt keine Ahnung von der Branche, dem Aufwand und den Kosten hinter deinem "kleinen Aufwand". Vielleicht befasst du dich mal erst mit der Technik, bevor du solchen Quatsch ablädst.

• Gefällt mir
Reaktionen: stefan92x und ETI1120
Zurück
Oben