• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Ghost Recon: Advanced Warfigher] flüssig spielen?

cmprmsd

Lt. Commander
Gibt es ne Möglichkeit GRAW flüssig auf nem amd 64 3500+,2GB ram und ner geforce 6800LE mit 16/6 pipelines zu spielen?Weil ich hatte mal alles auf niedrieg gestellt bis auf die auflösung und es hat immernoch geruckelt.

AW: GRAW flüssig spielen

GRAW läuft selbst auf High-End System nicht wirklich flüssig.

Evtl. ein paar Details heruntersetzen bringt vielleicht was.

mFg tAk

Hab jetzt mal alles auf low gesetzt und 800 mal 600 eingestellt.Ruckelt immernoch.Aber ich will auch keine 300 € für ne physx bezahlen.WErden die Preise eigentlich noch fallen?

humbuck. Entweder du bist überempfindlich was ruckler angeht oder mit der Konfiguration deines PCs stimmt was net. Hab zwar nur die Demo gespielt, die dafür aber auf high (texturen waren durch das spiel auf mittel begrenzt, und ich hatte keine AA an). Und nun gut spielbar war es allemal, obwohl die HDR-Effekte schon sehr übertrieben waren. Also dürfte das auf deiner derzeitigen Hardware auf jeden Fall ruckelfrei (im sinne von gut spielbar) laufen. Gelegentliches Nachladen der Texturen hatte ich auch, aber ansonsten lief es schon ganz gut.

Wenn ich mal so ganz dumm fragen darf, ihr redet doch von Ghost Recon Advanced Warfighters oder?
Ich kann das spiel auf 1280*1024 und alle details auf high + af zocken!

Black Hurricane schrieb:
Wenn ich mal so ganz dumm fragen darf, ihr redet doch von Ghost Recon Advanced Warfighters oder?
Ich kann das spiel auf 1280*1024 und alle details auf high + af zocken!

Genau diese Frage stelle ich mir auch immer wieder.
Mit 1280x läuft das Game doch wunderbar mit allen Zusatz-Effekten.

Besitzt denn heutzutage schon JEDER einen 21-Zöller der mehr als 1600x zum Zocken zuläßt?
Auf LCDs ist doch mehr als 1280x sowieso meist unmöglich.

CONDOR

Also ich denke ich bin überempfindlich :)
20 Frames reichen mir nicht.Ich empfinde ja auch 60 frames bei cs als ruckler.Da läuft alles mit 100 FPS :)

eXPoser schrieb:
Also ich denke ich bin überempfindlich :)
20 Frames reichen mir nicht.Ich empfinde ja auch 60 frames bei cs als ruckler.Da läuft alles mit 100 FPS :)

Mit einer 6800LE kommst Du bei dem Game nicht weit.
20 Frames sind ein Hohn und Witz!
Übrigens empfinde ich 60 Frames auch noch als ruckelnd.

CONDOR

PS.: Alternativ-Vorschlag: Game beiseite legen und endlich Zeit für die vernachlässigte Freundin nehmen!

Mit deinem system müsste es eigentlich flüssig zu spielen sein!

Ich spiele auf 1280x1025@75Herz und alle grafikeinstellungen (+AA) auf maximum, total flüssig! Meine niedrigste FPS war 35 und meine Höhste ca 72! (Nur ab und zu mal einen nachlade ruckler aber sonst flüssig spielbar!

Mfg Walche

Is der Unterschied wirklich so extrem?Würde denn ne neue graka reichen?(reicht ein 3500+?)

Zuletzt bearbeitet:

bei mir isses genau das selbe

Auch ne 6800Le (von Leadtek)

mit 1280 egal ob mit oder ohne details 5-12FPS
800*600 ca. 18-30

PS: Hab nen P4 2,8Ghz zeigt sich aber kein unterschied wenn ich ihn auf 3,6 Laufen hab

tAk schrieb:
GRAW läuft selbst auf High-End System nicht wirklich flüssig.

Evtl. ein paar Details heruntersetzen bringt vielleicht was.

mFg tAk

echt*?*,da hab ich ja richtig glück mit meinem sys,weil da läuft alles super flüssig.

mir ist da noch was eingefallen; in nem anderen Forum hab ich gelesen das einige auch,so ne art 2 sekunden ruckler hatten,nachdem sie die physix dingens software installiert haben,war alles io.(auch wenn man keine physix karte hat...)

Condor36 schrieb:
Mit einer 6800LE kommst Du bei dem Game nicht weit.
20 Frames sind ein Hohn und Witz!
Übrigens empfinde ich 60 Frames auch noch als ruckelnd.

sorry, aber als ich das las hätte ich beinahe nen lachkrampf bekommen. wie kommst du denn auf sowas? mit 60 bildern pro sekunde kannst du gar kein "ruckeln" mehr sehn,das ist für das menschliche auge unmöglich!wenn du ne fliege wärst,dann würde es mit 60 fps ruckeln,aber nicht mit unserem.das ist einfach nicht möglich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
ab 35 FPS ruckelt schon kein spiel mehr...

Ich kann das Spiel auch auf High spielen aber wirklich alles auf High. Ka was ihr fürn pc habt. Selbst bauen ist der tip, dann weiß man was man für nen gramsch im pc hat :freak:

das was die meinen ist auch kein wirkliches ruckeln, glaub ich, sondern eher dieses "schwammig werden" der bewegungen. man könnte es als ruckeln bezeichnen, weil halt je schlimmer es wird doch schon ziemliche zeitverzögerungen entstehen können:lol:

Walche schrieb:
Mit deinem system müsste es eigentlich flüssig zu spielen sein!

Ich spiele auf 1280x1025@75Herz und alle grafikeinstellungen (+AA) auf maximum, total flüssig! Meine niedrigste FPS war 35 und meine Höhste ca 72! (Nur ab und zu mal einen nachlade ruckler aber sonst flüssig spielbar!

Mfg Walche

Du hast auch eine 7900GTX 512 und er eine 6800LE @ 16PP. Das ist ein Himmelweiter Unterschied.

Ja, ein 3500+ reicht dicke und eine neue GraKa würde deine Probleme lösen. Ich empfinde Shooter übrigens auch erst ab 40FPS+ als flüssig. Weniger von der Optik als von der Kontrolle her.

Es nervt nähmlich extrem wenn ich nach rechts gucke und 5 sekunden später lenkt der dann ers dahin xD
Wieviel kostet denn ne neue Graka?Ich will keine über 250€^^

Zurück
Oben