• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Ghost Recon: Advanced Warfighter] Savegames funktionieren nicht mehr

Xhan

Lieutenant
Hallo

Hab mein Ghost Recon Advanced Warfighter auf die neueste Version gepatcht. Seit dem funktionieren die Speicherstände nicht mehr und das Spiel stürzt mit einer Fehlermeldung ab. Wie kann ich das Problem beseitigen weil ich schon ziemlich weit war und nicht nochmal von vorne anfangen kann.

AW: Speicherstände funktionieren nicht mehr

Ich weiss, aber du kannst ja die Speicherstände aus dem Ordner kopieren bzw. irgendwo anders sichern. Dann installierst du das Spiel neu ohne es zu updaten. Wenn du soweit bist, kannst du die alten Spielstände wieder in den richtigen Ordner einfügen.

AW: Speicherstände funktionieren nicht mehr

dann müsste ich aber auf den Multiplayer modus verzichten. Ich mein es kann doch nich sein dass die Speicherstände nicht mehr gehn nur weil ich das Spiel update... Haben das Problem mehrere ?

Das kommt als Fehler:

Crash in application version: grpcrc1.21

data\lib\managers\areamanager.dsf(-1): cant find member: activate in type <void>

SCRIPT STACK

data\lib\managers\worldmanager.dsf(0)
data\lib\setups\setup.dsf(0)
data\levels\mission04\mission04.dsf(0)

Zuletzt bearbeitet:
Schreib doch nächstes Mal bitte wenigstens in den Betreff dazu, um welches Spiel es geht.

Danke,
Philipp

Zurück
Oben