• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Savegames funktionieren nicht.

Peter Griffin

Commander
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
2.876
egal welches savegame ich mir downloade, es funktioniert nicht. ich füge die datei in den gta san andreas user files ordner ein, starte das spiel, wähle unter 'spiel laden' das gedownloadete savegame aus, und dann beginnt ein neues spiel. merkwürdig, denn er zeigt in der liste das savegame immerhin an, allerdings wird wiegesagt immer ein neues spiel gestartet. habe version 2.0 . wie kann man den kack umgehen? merkwürdig, dass dieses problem noch nirgendwo hier im forum angesprochen wurde (suchfu spuckt jedenfalls nichts dazu aus).
danke im voraus!
 
hey

wo bekomm ich so ein savegame für 2.0 her kannste mir bzw. uns pls ein suchen und dann den link hierhin schicken pleaaaaaaseeeee denn ich finde keins das funzt!:freak:
 
Es gibt einen GTA SA Downgrade Patch. Lad dir einfach den runter, und schwupps ist dein GTA SA wieder v1.0 und du kannst auch SA:MP spielen.

Das geht am einfachsten. Einen Unterschied zu v2.0 wirst du nicht merken.
 
Zurück
Oben