Ghosting Problem mit Revoltec Fightboard

dAg

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
291
Hallo, ich hab bei Pro Evoltuion Soccer folgendes Problem: wenn ich zwei Pfeiltasten gedrückt halte und dazu zwei andere Tasten für einen Befehl, dann nimmt meine Tastatur den Befehl nicht an. zb: Pfeil oben + Pfeil rechts + E + A
liegt das an meiner Tastatur oder gehen einfach 4 Tasten nicht zusammen ?
 

HawkEy3

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
567
Bei manchen Tastaturen kann es sein, das mehrere Tasten nicht gleichzeitig erkannt werden.
Aber ich habe auch das Revoltec Fightboard und habe diese vier Tasten HIER mal ausprobiert und bei mir werden alle vier erkannt. Eine fünfte Taste dann aber nicht mehr!

Kannst du eine andere Tastatur anschließen zum testen?
 
Zuletzt bearbeitet:

dAg

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
291
Ich habe gerade getestet, es ist nur bei folgender Kombination: pfeil oben + pfeil links + E + Q
liegt das dann am Spiel ?
 

HawkEy3

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
567
Hast du meinen Post nicht gelesen?
HIER kannst du deine Tastatur testen. Wie gesagt, ich habe auch das Revoltec Fightboard und tatsächlich die Kombination: Oben + links + E + Q funktioniert bei mir auch nicht.
Liegt also an der Tastatur, du brauchst eine mit Anti-Ghosting oder n-key rollover, die mehrere Tasten gleichzeitig verarbeiten kann.
 
Top