• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gibt es alte Konsolen wie z.B. N64 oder PS1 heute noch Originalverschweißt zu kaufen?

Jack159

Lieutenant
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
766
Leider hatte ich damals meine N64 und PS1 Konsolen verkauft um dir dann (schneller) die Nachfolgemodelle kaufen zu können. Heute wünsche ich mir, dass ich sie aus Nostalgiegründen behalten hätte :D

Ich frage mich, ob man heutzutage noch irgendwo an eine N64 oder PS1 im Originalverpacktem und ungeöffnetem Zustand rankommt? Natürlich kann man sich auch eine gebrauchte auf Ebay für ein paar Euro kaufen, aber die dürften derart verbraucht und verdreckt sein, dass es mich eher anekeln würde. Insbesondere bei den Controllern....

Habe bereits gegoogelt aber leider nichts gefunden.
 
Für eine ungebrauchte, originalverschweißte N64 oder PS1 zahlst du heute mindestens 600€. Neue Controller kriegst du allerdings noch ab und an. Mein Tipp: Guck dich auf Ebay nach einer gebrauchten Konsole in gutem Zustand um und leg dir einen neuen Controller zu.
 
Kriegst Du in jedem Fall noch.

Allerdings für richtig Kohle.

Wozu brauchst Du eine neue original verpackte Einheit?

Spiele für den N64 müsste ich sogar noch haben.
 
Man muß natürlich auch dran denken, dass die PS2 PSX Spiele abspielen kann.
Man kann auch so ein Gerät reinigen. Isopropyl Alkohol und mal richtig schrubben und jedes gebrauchte Teil ist dann wie neu.
Controller bekommt man ja immer noch, wenn die einen Knacks haben. Aber natürlich ist es einfacher lieber viel Geld auf den Tisch zu legen...
 
Nicht jede gebrauchte Konsole ist völlig heruntergekommen und verdreckt. Manche Konsolen stehen auch in sauberen Haushalten wo die Besitzer sie pfleglich behandeln. Ich frage mich daher eher gerade, wie Deine alten Konsolen ausgesehen haben...
 
Zurück
Oben