Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ahh ok danke, und das ich dann DDR 2 1066 benutzen werde anstatt DDR3 1333 nicht so tragisch, also auffallend?
Ich kenn mich mit computertechnick nicht so aus, kann man zum beispiel sagen wodran man sowas merken könnte ob man ddr2 oder dd3 hat, an preformance in spielen evtl? oder so?
Das iss ja alles gut und schön, nur ich frage mich gerade wie das klappen soll mit den Markplatz, ich find das ist ne tolle sache.
Aber nehmen wir mal an jemand sagt ich verkaufe Artikel x für 80 euro, so ich sage ich nehm dat, und überweise das geld, so er sagt dann er habe nie geld gesehen und bla oder er hat es abgeschickt und hat es tatsächlich nicht abgeschickt.
Iss der Markplatz irgendwie versichert, oder schaut da jemand wie bei Amazon oder ebay das jemand wirklich seine Pflichten und Rechte einhält und wenn nicht das es ärger gibt? oder kann man da nur auf Vertrauen hoffen?
Beim Marktplatz gibt es auch Bewertungen, so das du dir schon mal ansatzweise einen Eindruck vom Verkäufer machen kannst.
Zum größten Teil beruht der Marktplatz natürlich auf ein gegenseitiges Vertrauen.
Du kannst aber bspw. verlangen, das der Verkäufer Bilder vom Produkt macht, dann würde ich auf jeden Fall immer den versicherten Versand wählen. Hermes bietet sich hier sehr gut an, weil der Versand immer auch das Tracking beinhaltet! Bei der Post kostet sowas extra.
Achso, das Board, das ich im Marktplatz verlinkt habe ist ein J&W 790GX-Extreme.
Es scheint ebenfalls ein sehr schönes Board zu sein, das sehr übertaktungsfreudig ist und auch sonstige Sachen wie Kernfreischalten unterstützt. Nicht nur Gigabyte Boards sind gut! Meins aus der Signatur ist auch nicht schlecht, unterstützt aber nicht das Freischalten von Kernen und auch nicht das Undervolting im BIOS, aber dafür funzt es sehr gut mit K10stat!
Hybrid SLI sowie Hybrid Crossfire sind meiner Meinung nach Technologien, die von Nvidia und AMD nicht mehr gepflegt werden. Wenn deine GPU das unterstützt, dann brauchst du ein Board mit entsprechendem Chipsatz aus der 8er-Serie.
Hast du mal geguckt, ob deine GPU den PIC16F690 mit an Board hat?