gibt es bekannte probleme für die HIS Radeon HD 4670 AGP?

Der_KaDe

Cadet 3rd Year
Dabei seit
März 2004
Beiträge
50
weiss jemand oder hat wenigstens davon gehört, das es probleme mit der oben genannten grafikkarte gibt?
sie läuft auf meinem system nicht, also d.h. es wird nach dem hochfahren nicht scharf angezeigt.
es schaut aus, wie wenn alle ca 4-5 cm auf dem bildschirm etwas senkrecht verwischt wird, nicht schlimm, aber sehr unangenehm.
und unter anwendungen (spiel oder sonst was mit bewegter grafik) friert der rechner ein bzw startet neu...

danke für euere hilfe!

mfg

der KaDe
 

9pinking

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
959
Neuesten Treiber mit AGP-Unterstützung drauf?
Die "normalen" Treiber haben nämlich nur noch PCI-E Unterstützung, mußt auf der AMD-Seite ausdrücklich nach den AGP-Treibern oder den dazu gehörigen Hotfixes suchen.
Vllt leigt es daran.
Gruß
9pinking
 

9pinking

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
959
Dann fällt mir zu dem "Muster" nur als Ursache ein VRAM-Defekt ein. Daß bestimmte Speicherbereiche eben nicht funktionieren und dann fehlerhafte Daten an den Monitor liefern.
Vllt mal in einem anderen rechner testen, wenn irgendwie möglich.
Gruß
9pinking
 
Top