Gibt es ein Bügelmikro ohne Kopfhörer?

k4li

Captain
Hiho,

ich wollte mal fragen ob vielleicht von euch schonmal einer was von einem Bügelmikrophon gehört hat das keine Kopfhörer besitzt.

Wenn man über gute Kopfhörer verfügt ist es nämlich n bisschen doof sich extra n Headset zu kaufen um sprechen zu können.

Tischmikro ist auch sehr unpraktisch.

Also ich meine ein Mikro was man um den Hals oder Kopf legen kann,so wie das Terratec Master 2 halt nur ohne Ohrmuscheln.

mfg

Ich denk mal ein Headset ohne Ohrhöher wirst du kaum finden - das hält ja nich :o

gauder: er meinte wohl, das das mikro nen ohrbügel hat, aber keine muschel zum hören, da man ja das headset hat.
wäre für mich auch wichtig ein gutes, günstiges zu finden. bei mir wäre aber nur kabellos richtig. und da wirds richtig teuer, in meinem fall nur im high-end bereich ab 150 euro.

mfg firexs

und ich hatte schon angst, das ihr spezies hier mir ein teil raussucht, was unter 50 juros kost, und ich nur die teuren finde. naja, abwarten und conrad abklappern. oder sennheiser, bzw plantronics.

mfg firexs

Bei Sennheiser & Plantronics wirst zu 90% nicht so etwas finden.

Das Problem bei Ansteckmikros ist das, dass man beim Zocken meistens auch den Sound der Boxen (des Spiels) mit überträgt weil das Mikro dann net viel weiter von den Boxen wie vom Mund weg ist.

Bei meinem Epox Bluetooth Headset
BT-HS01_k_mit_packung.jpg

ist das der selbe Effekt. Ich kann damit nicht zocken weil das Mikro egal wie ich die Empfindlichkeit einstell, auch immer den Sound der Boxen mitüberträg :(

Ich glaube ich nehme ein normales Stendermikro für 10 € u bastel mir dann da ne halterung fürn Nacken ran =)

keine Schlechte Idee wennst das gut machst :p

Kannst ja mal dann ein par Pix reinstellen wennst Zeit hast :D

Würd das fertige Teil gern mal sehen...

Hab mir auch schonmal einen Klinken Switch gelötet, obwohl ich mich nie handwerklich betätige war das Ergebnis erstaunlicht gut =)

Naja:

1. haben die bei Giga doch nicht so "dickes" Mikro, und
2. müssen die doch auch Ohrhöhrer für die Regie haben :o

:)

ne das teil sieht echt fast genauso aus nur haben die das ohne diesen bommel da vorne dran

der ohrstöpsel für die Regie ist nochmal seperat also ohne das mikro

Bimmel u Bommel ? :p

Zurück
Oben