• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gibt es eine CS Source Kaufversion???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pippo1312

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
25
Ein Kollege von mir hat mir mal erzählt das es eine günstige CS Source Kaufversion geben soll, ohne HL2. Wie es früher CS auch als einzelnes Spiel gab.
Weiß darüber einer Bescheid oder hat jemand schon davon gehört ???
Falls ja wann ist release??? Und wieviel wird es kosten ???


Gruß
Pippo
 
Bitte mach dich mit unseren Regeln vertraut, multiple Satzzeichen sind hier unerwünscht.
Wie du den Regeln auch entnehmen kannst, solltest du vorher die Suchfunktion benutzen um dein Problem zu lösen. Damit wärst du in jedem Fall auf unsere Sammelthreads gestoßen. Diese wurden nicht zum Spass eingerichtet. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben