Gibt es einen besseren TV als der von ALDI ?

svenstocki

Ensign
Hallo Leute,
mein Fernseher ist gerade kaput gegangen. (Einfach beim schauen ohne grund ausgegangen und geht nicht mehr an egal )
Ich brauche nun einen neuen also habe ich bei ALDI den LCD-TV gesehn. Nun ist die Frage giebt es gleichwertige oder sogar bessere für den gleichen Preis?
Ich habe gar keine Plan von TV also schlagt mir was vor.

Danke im Vorraus

Gruß
Stocki

Oh ja, es gibt was besseres als die schlechteste Qualität.

z.B. Samsung LE40B650 -> 641€ -> 1000x besser als der Aldi-Schrott.

Zuletzt bearbeitet:
ja auf jeden fall , schau mal bei Media Markt da findest du für 600 Euro etwas viel besseres , Medion würde ich nicht holen , da sie schon immer schlechte Bildqualität haben usw.

muss ich jetzt echt nachgucken was der bei aldi kostet oder verätst du und deine preisklasse??
abgesehn davon ja es gobt bessere :D

mfg MauIwurf

Budget?
Geh in nen Elektronikmarkt und kauf dir den mit dem Bild, das dir am besten gefällt. Natürlich sollte er auch die Anschlüsse haben, die du benötigst, aber letztendlich muss dir gefallen, was du siehst, wenn du ihn einschaltest!

ach hab ich vergessen bis 600€

über dvb-s und dann mit hdmi habe schon hd tv

Zuletzt bearbeitet:
Mediamarkt bietet gegen eine preisbezogene Pauschale 5 Jahre Abholservice inklusive Garantie für selbigen Zeitraum. Außerdem sollte man den Unterschied zwischen Garantie und Gewährleistung beachten...

Ich finde die Samsunggeräte haben relativ unschöne Schwarzwerte in der Preisklasse. Aber wie ich schon sagte. Einzig der subjektive Eindruck zählt hier...ich besitze einen Panasonic und bin sehr zufrieden.

Was wäre dein Einsatzzweck? Brauchst du umbedingt FullHD?

Wenn du nämlich nur normal Fernsehen willst, reicht auch ein Plasma mit HD-Ready, und bis mal FullHD Fernsehen Standard ist werden noch sicher 5 Jahre vergehen.

Bullshit!

Ab 40 Zoll solltens auch Full HD sein.

Uftherr schrieb:
Full HD braucht doch keiner. HD Ready reich auch.

Schwachsinn, wenn ich mir heute nen neuen kaufen würde, käme ich nie auf die Idee was andres als FullHD zu kaufen, denn für kaum weniger Geld gibts das deutlich Zukunftsträchtigere... Außerdem, beim BlueRay schauen merkt man den Unterschied schon, und auch im DVB-S2 wirds wohl nicht sehr lange dauern, bis wir wirkliche Unterschiede merken.

Full HD aber auch nur wenn man die richtigen Quellen zu futtern gibt, ich weiß womit viele Leute unterwegs sind, jobtechnisch, da kommen die 50"er mit Full HD und Kabel analog Anschluss :D mein Bild ist so schlecht

Ich werde wenn ich mir ne Kiste kaufe auch gucken ob ich entweder ein Panasonic Plasma Gerät kaufe oder aber ein Samsung Full HD 650er oder kommende C-Serie, beide bieten relativ guten Support, und sind keine Exoten :D

Den Medion sollte man jedenfalls für das Geld umgehen.

Zurück
Oben