Gibt es einen Hoster der VServer kostenlos anbietet?

Kein Unternehmen hat etwas zu verschenken -> Nein

Geh einmal im Monat weniger zu Mc Donalds und du hast dein Geld für den vServer ...

Aber es gibt doch bestimmt VServer die zum test ne Zeit lang angeboten werden oda ??

Natürlich, meist aber nur wenige Stunden oder 2-3 Tage.
Da musst du aber auch schon deine vollen Kontaktdetails angeben.

ja gibt es
aber nur wenn du in der tschechei wohnst ;)))

www.pipni.cz

du kannst dir hier nen (fast) kostnelosen vserver holen zumindest über die beta phase.. (läuft schon nen jahr oder so)
wieso FAST kostenlos?
kostet so um die 2,40€ einrichtungsgebühr aber monatlich nichts

https://euserv.de/

du brauchst aber nen gutschein code.. ich kann noch leute einladen also kannst dich melden wegen nem code

Zuletzt bearbeitet:
Zahl doch einfach die 6-8€ im Monat.. das ist den ganzen Stress nicht wert.

Die Frage erübrigt sich ja schon fast, aber hast du ausreichend Kenntnisse damit umzugehen?

Sonst wird das ganz schnell eine weiter Spam- und Malwareschleuder oder macht in Botnetzen mit.

Wenn du so eine frage stellst denke ich nicht das du ausreichende Kenntnisse hast um einen Server zu administrieren.

Jemand der einen kostenlosen Server will, und mit den dazugehörigen Nachteilen wie downtime reinstall usw kein Problem hat, kann keine ernsthaftes Einsatzgebiet dafür haben.

Nein möchte nur bestimmte Serverfiles testen und wollte net gleich einen root mir kaufen

Beschreibe doch einfach mal genauer was du machen willst, aus einem Einzeiler wird leider nicht schlau.

Ich möchte etwas umgeschriebene Serverfiles testen ob die laufen und darür möchte ich net gleich nen root mieten. Halt wie schon gesagt.
Und die laufen auch nur auf linux

Dann teste sie in eine virtuellen Umgebung, oder nimm einen alten Rechner dazu.

Setzt dir einfach ein Debian System dazu auf und probiere dein Glück.

Zur Not kannst du immer noch über irc fragen, wie sich die Änderungen auswirken.

Virtualbox einmal Linux installiert und fertig, dann macht es kaum noch Unterschied ob es ein vServer ist oder virtualisiert auf deinem Windows.

Zurück
Oben