Gibt es einen Nachfolger bzw eine Alternative zum Acer Convertible 1825PT?

Andreas87

Admiral
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
7.547
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem günstigen 12"-Convertible und bin dabei auf das Acer gestoßen. Das ist aber nun schon ein Jahr alt und ich frage mich, ob es da nicht bald einen Nachfolger gibt.

Stifteingabe wäre noch sehr toll.
 
Zuletzt bearbeitet: (Nachtrag)

Mason89

Ensign
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
158
Würde mich auch sehr interessieren, wenn jemand dazu evtl nähere Infos hat.

Grüße

Mason89
 

Andreas87

Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
7.547
Jap, sieht aber schlecht aus, da Acer nur noch Tablets macht.

Das Thinkpad ist mir zu teuer, weils für mich eher eine Spielerei ist, und dann gibts noch eins von HP, da hält der Akku aber nur drei Stunden.

Intel Netvertibles sind mir einfach zu schwach und mit 1024*600 einfach nur unbrauchbar.
 
Top