Gibt es einen Registry Schlüssel für Zeitgesteuerte Updates?

HONKITONKI

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
1.065
Hallo,
vieleicht weiss es ja jemand ob es sowas überhaupt gibt.
Das Problem ist das ich einen XP Rechner habe der immer vergisst wo der WSUS Server ist und folglich bei den Updates immer außen vor ist. Nun habe ich mal spontan einen Registryschlüssel eines funktionierenden PC's erstellt und lasse diesen bei jedem Neustart neu setzen. Die Schlüssel werden auch eingetragen wie gewünscht aber leider kann ich die Zeitgesteuerten Einstellungen wie in den Richtlinien/Computereinstellungen nicht über diesen Key konfigurieren.
So das der PC nun zwar Updates zieht aber immer noch eingriff von Hand braucht um die Updates schlußendlich zu installieren.
Und somit kommt ich auf die Frage der Überschrifft zurück ob es für die Zeitgesteuerte Installation vieleicht auch einen Reg Key gibt den ich mir erstellen kann.

Danke schonmal, wenns denn jemand weiss.
 
Top