• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gibt es im Netz ein wirklich gutes Spiele Forum

Raiden01

Cadet 3rd Year
Hallo, ich bin leidenschaftlicher Playstation 2 zocker und ich schätze dieses Forum hier sehr aber ich bin auch der suche nach einem reinem Spiele Forum. Ich habe nämlich einige probleme mit ein paar spielen. Bis jetzt hab ich nur spieleforum.de gefunden und da bekomm ich nur falsche antworten und nicht mehr als eine antwort. Also könnt ihr mir vllt ein paar empfehlen, google hab ich auch nix gefunden. Dankeeee

AW: Gibt es im Netz ein wirklich gutes Spiele Forum??

PC-Spiele oder explizit PS2-Spiele?

cu ced2

ein spezielles ps2 forum wär besser , aber ein pc forum is auch ut da ich viele spiele spiele die es auch für pc gibt

Das Problem an viel besuchten Spiele Foren ist, dass das der großteil "unter 16" ist, und dort dementsprechend niedriges Niveau herrscht.
Mann brauch sich nur gamestar, giga etc. foren anschauen, ganz besonders schlimm sind die Foren auf der Warcraft Page.
Wenn du Probleme hast, poste sie doch hier, hier wird oft geholfen :)

^ Da war ich auch mal ne zeitlang. Teilweise echt nicht zum Aushalten was da abgelassen wird . :freak:

@ Raiden01: Wenn du Probleme hast, dann sag es! Ich denke mal, dass es auch hier einige geben wird, die dir helfen können (mich einbezogen :D ).

Bye

comic schrieb:
Schau mal auf www.Gamestyle.de ist ein Magazin mit einem Forum. Leider ist das Forum noch nichts so gut besucht, aber wenn Ihr euch alle registriert und fleißig postet kann sich das ja schon bald ändern.

Ist das vielleicht deine eigene Seite?Oder vom bekannten?

Stimme Apu und Lenny voll zu - frage einfach hier im Forum. Wir haben eine ganze Reihe alter Spielehasen, hier gibt's eigentlich immer Hilfe. Wozu in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah? :D Außerdem sind wir die bekanntermaßen die Geilsten. *hust* :evillol: Von Norden nach Süden, von Osten nach Westen sind wir die ... ? :D