Hallo, ich bin leidenschaftlicher Playstation 2 zocker und ich schätze dieses Forum hier sehr aber ich bin auch der suche nach einem reinem Spiele Forum. Ich habe nämlich einige probleme mit ein paar spielen. Bis jetzt hab ich nur spieleforum.de gefunden und da bekomm ich nur falsche antworten und nicht mehr als eine antwort. Also könnt ihr mir vllt ein paar empfehlen, google hab ich auch nix gefunden. Dankeeee
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es im Netz ein wirklich gutes Spiele Forum
- Ersteller Raiden01
- Erstellt am
C
ced2
Gast
AW: Gibt es im Netz ein wirklich gutes Spiele Forum??
PC-Spiele oder explizit PS2-Spiele?
cu ced2
PC-Spiele oder explizit PS2-Spiele?
cu ced2
comic
Lieutenant
Schau mal auf www.Gamestyle.de ist ein Magazin mit einem Forum. Leider ist das Forum noch nichts so gut besucht, aber wenn Ihr euch alle registriert und fleißig postet kann sich das ja schon bald ändern.
Schau mal auf www.Gamestyle.de ist ein Magazin mit einem Forum. Leider ist das Forum noch nichts so gut besucht, aber wenn Ihr euch alle registriert und fleißig postet kann sich das ja schon bald ändern.
Beckenbauer
Lieutenant
Das Problem an viel besuchten Spiele Foren ist, dass das der großteil "unter 16" ist, und dort dementsprechend niedriges Niveau herrscht.
Mann brauch sich nur gamestar, giga etc. foren anschauen, ganz besonders schlimm sind die Foren auf der Warcraft Page.
Wenn du Probleme hast, poste sie doch hier, hier wird oft geholfen
Das Problem an viel besuchten Spiele Foren ist, dass das der großteil "unter 16" ist, und dort dementsprechend niedriges Niveau herrscht.
Mann brauch sich nur gamestar, giga etc. foren anschauen, ganz besonders schlimm sind die Foren auf der Warcraft Page.
Wenn du Probleme hast, poste sie doch hier, hier wird oft geholfen
M
Mr. Snoot
Gast
Ich war früher ne Zeit in http://www.play-zone.de - aber da war auch nu Giga-Niveau angesagt.
Ich war früher ne Zeit in http://www.play-zone.de - aber da war auch nu Giga-Niveau angesagt.
ddennis
Banned
Ist das vielleicht deine eigene Seite?Oder vom bekannten?
comic schrieb:Schau mal auf www.Gamestyle.de ist ein Magazin mit einem Forum. Leider ist das Forum noch nichts so gut besucht, aber wenn Ihr euch alle registriert und fleißig postet kann sich das ja schon bald ändern.
Ist das vielleicht deine eigene Seite?Oder vom bekannten?
marxx
Rear Admiral
Stimme Apu und Lenny voll zu - frage einfach hier im Forum. Wir haben eine ganze Reihe alter Spielehasen, hier gibt's eigentlich immer Hilfe. Wozu in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah?
Außerdem sind wir die bekanntermaßen die Geilsten. *hust*
Von Norden nach Süden, von Osten nach Westen sind wir die ... ?