Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es irgendwann CL1.5
- Ersteller DragonIT
- Erstellt am
Loopo
Admiral
Sherman123
Fleet Admiral
Ja, ja, ja irgendwann gibt es bestimmt CL1,5
G
Green Mamba
Gast
saugeil... 
an werkam:
so was sagst ausgerechnet du, du antwortest doch alle fragen in diesem forum stehen. Forumbase ist bestimmt deine startseite. Du lebst bestimmt in einer kleinen sozialbauwohnung, die durch die sozialhilfe finanziert. Dann stehst du auf startest deine K6 rechner, den du für 100€ auf dem flohmarkt gekauft hast und beantwortest alle fragen und gehst dann zu bett.
so was sagst ausgerechnet du, du antwortest doch alle fragen in diesem forum stehen. Forumbase ist bestimmt deine startseite. Du lebst bestimmt in einer kleinen sozialbauwohnung, die durch die sozialhilfe finanziert. Dann stehst du auf startest deine K6 rechner, den du für 100€ auf dem flohmarkt gekauft hast und beantwortest alle fragen und gehst dann zu bett.
Leisetreter
Lieutenant
gibt's schon jetzt
- auf meinem mobo p4b533-e mit geil ddr433 ultra platinum da packt ich im "standard"-modus DDR266 mit cl1,5, normalerweise lasse ich den speicher aber auf ddr354 laufen, dank jumpertrick. Danke CB 
Masterblaster03
Banned
wollte nur sagen: es kommt bestimmt
bei meinem Asus P4PE kann man die Option im Bios einstellen.
allerdingens macht mein Infinion CL2,5 grad mal CL2 mit (worüber ich schon glücklich bin)
bei meinem Asus P4PE kann man die Option im Bios einstellen.
allerdingens macht mein Infinion CL2,5 grad mal CL2 mit (worüber ich schon glücklich bin)
McBain
Lt. Commander
Original erstellt von Masterblaster03
Infinion
Infineon
..lernt endlich mal das richtig zu schreiben!
G
Green Mamba
Gast
@DragonIT
das ist auch nicht die feine englische art, was du da von dir gibst! les dir mal die boardregeln durch! jetzt hast du schonmal einen fähigen bordie vergrault der dir so schnell nicht mehr hilft bei deinen problemchen...
das wirft kein gutes licht auf dich!
das ist auch nicht die feine englische art, was du da von dir gibst! les dir mal die boardregeln durch! jetzt hast du schonmal einen fähigen bordie vergrault der dir so schnell nicht mehr hilft bei deinen problemchen...
das wirft kein gutes licht auf dich!
Mir hat es nicht die Sprache verschlagen, habe diesen Thread nur nicht mehr beachtet.Original erstellt von DragonIT
an werkam:
Falsch geraten, ich beantworte nur Fragen die ich beantworten kann.
Zum Wohnort, seit 5 Jahren sitze ich in der JVA, weil ich einem wie Dir den Hals umgedreht habe. Da ich mich bisher einigermaßen gut geführt habe, darf ich den Rechner im Aufenthaltsraum benutzen, wenn keine Veranstaltungen darin stattfinden und ich allein im Raum bin. Da ich zu keiner Arbei zu gebrauchen bin (sozial Inkompetent), weil ich als Gemeingefährlich eingestuft bin, habe ich so auch den ganzen Tag Zeit. Forumbase ist die einzige Seite die ich aufrufen darf, da die anderen Seiten im Netz von mir benutzt werden könnten, um evtl Kontakte zur Aussenwelt zu knüpfen, die einen Ausbruchsversuch zur Folge hätte. Schweineseiten darf ich erst recht nicht besuchen, weil ich dann immer meine Mitbewohner anfalle, deshalb sitze ich auch seit mehreren Monaten in einer Einzelzelle. Hofgänge wurden mir auch gestrichen. Aber in 6 Jahren werde ich wohl entlassen, wenn ich mich weiterhin so gut führe.
TB|BlackEagle
Lieutenant
Naja erstmal kommt DDR2 und die laufen mit CL4 oder 3.5 !!
G
Green Mamba
Gast
saugeil werkam, ich hocke übrigens in der zelle nebenan aus ähnlichen gründen! da ich wiederholungstäter bin, komme ich hier wahrscheinlich auch nie wieder raus....
super werkam, endlich sagst du mal die wahrheit
P.S. Stimmt, hier die den Artikel: https://www.computerbase.de/news/arbeitsspeicher/infineon-zeigt-ddr2-mit-667-mhz.7050/
P.S. Stimmt, hier die den Artikel: https://www.computerbase.de/news/arbeitsspeicher/infineon-zeigt-ddr2-mit-667-mhz.7050/
G
Green Mamba
Gast
@DragonIT
darf ich dich mal fragen wie alt du bist? wenn du antwortest, dann bitte ehrlich!
darf ich dich mal fragen wie alt du bist? wenn du antwortest, dann bitte ehrlich!