Gibt es irgendwann CL1.5

DragonIT

Lieutenant
Gibt es irgendwann CL1.5

Du stellst immer Fragen, da muß man ja schon Hellseher sein, um die beantworten zu können, hast Du keine anderen Hobbys?

an werkam:

so was sagst ausgerechnet du, du antwortest doch alle fragen in diesem forum stehen. Forumbase ist bestimmt deine startseite. Du lebst bestimmt in einer kleinen sozialbauwohnung, die durch die sozialhilfe finanziert. Dann stehst du auf startest deine K6 rechner, den du für 100€ auf dem flohmarkt gekauft hast und beantwortest alle fragen und gehst dann zu bett.

werksam ärgert sich doch nur das er auf diese frage keinen rat weiß :D

aber ist doch egal, solche fragen sind immer die besten ;)

gibt's schon jetzt :D - auf meinem mobo p4b533-e mit geil ddr433 ultra platinum da packt ich im "standard"-modus DDR266 mit cl1,5, normalerweise lasse ich den speicher aber auf ddr354 laufen, dank jumpertrick. Danke CB :D

wollte nur sagen: es kommt bestimmt
bei meinem Asus P4PE kann man die Option im Bios einstellen.
allerdingens macht mein Infinion CL2,5 grad mal CL2 mit (worüber ich schon glücklich bin)

@DragonIT
das ist auch nicht die feine englische art, was du da von dir gibst! les dir mal die boardregeln durch! jetzt hast du schonmal einen fähigen bordie vergrault der dir so schnell nicht mehr hilft bei deinen problemchen...
das wirft kein gutes licht auf dich!

Naja aber mal auf den Punkt zurückzukommen, manche mainboards haben so eien einstellugn bereits.
jedoch fehlter der passende speicher mehr oder weniger!

ich lass mich doch nicht beleidigen, ich hab mir das ja nicht ausgesucht, er wollte den streit

P.S. Freue mich schon auf DDRII, der speicher bekommt BGA verpackung. Weiß jemand wieviel pins der hat

Original erstellt von DragonIT
an werkam:

so was sagst ausgerechnet du, du antwortest doch alle fragen in diesem forum stehen. Forumbase ist bestimmt deine startseite. Du lebst bestimmt in einer kleinen sozialbauwohnung, die durch die sozialhilfe finanziert. Dann stehst du auf startest deine K6 rechner, den du für 100€ auf dem flohmarkt gekauft hast und beantwortest alle fragen und gehst dann zu bett.
Mir hat es nicht die Sprache verschlagen, habe diesen Thread nur nicht mehr beachtet.
Falsch geraten, ich beantworte nur Fragen die ich beantworten kann.
Zum Wohnort, seit 5 Jahren sitze ich in der JVA, weil ich einem wie Dir den Hals umgedreht habe. Da ich mich bisher einigermaßen gut geführt habe, darf ich den Rechner im Aufenthaltsraum benutzen, wenn keine Veranstaltungen darin stattfinden und ich allein im Raum bin. Da ich zu keiner Arbei zu gebrauchen bin (sozial Inkompetent), weil ich als Gemeingefährlich eingestuft bin, habe ich so auch den ganzen Tag Zeit. Forumbase ist die einzige Seite die ich aufrufen darf, da die anderen Seiten im Netz von mir benutzt werden könnten, um evtl Kontakte zur Aussenwelt zu knüpfen, die einen Ausbruchsversuch zur Folge hätte. Schweineseiten darf ich erst recht nicht besuchen, weil ich dann immer meine Mitbewohner anfalle, deshalb sitze ich auch seit mehreren Monaten in einer Einzelzelle. Hofgänge wurden mir auch gestrichen. Aber in 6 Jahren werde ich wohl entlassen, wenn ich mich weiterhin so gut führe. :daumen:

Naja erstmal kommt DDR2 und die laufen mit CL4 oder 3.5 !!

:volllol: :volllol: :volllol:

saugeil werkam, ich hocke übrigens in der zelle nebenan aus ähnlichen gründen! da ich wiederholungstäter bin, komme ich hier wahrscheinlich auch nie wieder raus.... :D

@DragonIT
darf ich dich mal fragen wie alt du bist? wenn du antwortest, dann bitte ehrlich!

kuck doch im profil nach, jedenfalls bin ich 17, warum???????????????

Zurück
Oben