Gibt es irgendwo noch Geldautomaten, wo man 200 Euro Scheine abheben kann?

Apocalypse schrieb:
Pfff der 1000er war doch viel hübs
Ich fand den voll hässlich mit dem grau. Ja er symbolisierte mit seiner Größe zwar was und war viel Wert aber optisch never an den 100er. Der 200DM Schein war einfach selten, so orangene sah man auch selten, zwar mehr als der 5DM Schein aber trotzdem. Die 500DM Scheine hingegen gab es wieder sehr oft.

Vom Euro finde ich die grünen 100er optisch auch am besten. Die 200er sind auch okay, mag den 100er aber lieber. Jo über den 500er brauchen wir gar nicht sprechen :D
Araska schrieb:
Der blaue mit der Dame darauf und dem Flügel auf der Rückseite:
https://www.wisst-ihr-noch.de/wp-content/uploads/2016/06/d-mark-schein-neu-100-1080x270.jpg
 
Dudde schrieb:

Hätte ja auch der hier sein können...
1765454887937.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dudde
Erkekjetter schrieb:
PS: Son ganz bisschen Eigenleistung sollte man eigentlich halt auch mitgebracht haben, bevor man ne Frage stellt.
Der lässt lieber uns für sich recherchieren. :D

Am Geldautomaten unserer örtlichen Sparkasse kann man übrigens entnehmen, welche Geldscheine der enthält. 10er, 20er, 50er, 100er und 200er.
 
Dudde schrieb:
Ach Herrje, der Euro Prototype und Exportschlager, anstatt dem guten alten Limburger Dome und Bundesadler mit alten weißen Männern. Der neue 100er ging ja noch, aber der 1000er war wirklich sowas von lahm.

https://img.ma-shops.com/pollandt/pic/75587_1000_dm_1977_dom_limburg_schey_1636464235.jpg
https://img.ma-shops.de/pollandt/pic/69612_germany_1000_dm_1977_limburger_dom.jpg
 
Apocalypse schrieb:
anstatt dem guten alten Limburger Dome und Bundesadler mit alten weißen Männern.
Liegt vlt daran das ich noch mit dem neuen 100 Mark Schein aufgewachsen bin, so alt bin ich noch nicht als das ich viele von den alten ständig in der Hand hatte. Dafür hatte mein Opa noch ältere Scheine in der Wohnung gelagert 😀
Da hab ich auch meinen 100, 50, 20 und 10 Millionen Mark Schein her wo du früher n Brot für bekommen hast. Als ich Kind war und er mir paar Scheine davon schenkte dachte ich für bestimmt 1 Minute ich wäre Millionär :D
Das war natürlich noch die Reichsmark 🤪

Meine aus echtem Silber richtig schwere 10DM Münze (eig die ganze Sammlung von 1 Pfennig bis 10 Mark, paar doppelt wegen Prägung/Jahr) hab ich mir als Kind damals noch zusammen gesammelt bevor der olle Euro kam.
2 ungeöffnete Euro Starterpakete hab ich auch noch, dachte die sind vlt irgendwann mal was Wert aber Pustekuchen, da ist meine 50 Pfennig Münze ja schon mehr wert...

Egal nochmal abwarten bis es vlt kein Bargeld mehr gibt, vlt sind die 10,23€ - 20DM Pakete dann ja was Wert :evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Apocalypse

Ähnliche Themen

Zurück
Oben