gibt es irgendwo nen kostenlosen HD stream zur EM?

Beama

Lt. Commander
hallo zusammen,

Frage steht schon im Titel.

Gibt es irgendwo die Möglichkeit die Spiele (v.a. die deutschen in HD zu schauen? ARD und ZDF bieten ja nur miese Qualität mit vollen Servern.

gruß beama

Bei zattoo.com gibts den Stream leider auch nur in SD.
Immerhin legal und normalerweise ohne Störungen und ruckelndem Bild. Ich schau mir Holland vs. Dänemark gerade an, läuft perfekt.

Kenn auch nur den Stream über die ARD. Der Stream passt sich jedoch deiner Internetgeschwindigkeit an. Also wenn du langsames hast, wird die Qualität sehr drunter leiden.

ich hab 30.000, auch effektiv, aber da der server so voll ist schaltet er dauernd hin und her

Haha genau. hab 12Mbit und trotzdem gestern vor Pixeln nichtmal den Stand des Spiels erkennen können. Liegt bestimmt gar nicht an den, natürlich total unerwartet, überlasteten Servern der ARD.

Ist eine Schande, für ein angeblich so Modernes Land wie Deutschland, in dem die ÖR Milliarden kassieren, dass die nicht mal ein vernünftiges Streaming hin bekommen.

@linux

so schauts aus, gestern gabs vll 24 Pixel zu sehen, mehr nicht so unscharf war des
Ergänzung ()

so siehts aus

Anhänge

• ard stream.jpg
    ard stream.jpg
    97,6 KB · Aufrufe: 509
Zuletzt bearbeitet:
Das Bild hast du groß gezogen?

So schauts bei mir aus, und ich finde die Qualität vollkommen in Ordnung

nix groß gezogen, so läuft der stream, aber grad ist besser. Ist trotzdem unbefriedigend.

btw Holland kriegt auf den sack, sehr gut^^

@peter lol hrhr

Zurück
Oben