gibt es jetzt ne lösung für das x1950extreme/pro problem

d_stylez

Newbie
hallo ich habe mir einen neuen Rechener gekauft und alles selbst zusammengebaut hier mal die Komponenten:
CPU:Intel Core 2 duo E6600
RAM:G-Skill F2-6400cl4D 2gb dual channel 800
Mainboard: Asus p5w dh Deluxe
Graka:Powercolor x1950Extreme 512mb PCI E
Netzteil: BeQuiet Straight Power E5-600

so habe auch das bekannte problem das es ingame zu abstürzen kommt, habe SuFu benutzt aber immer noch keine lösung gefunden.:mad:
Bitte um Hilfe:)
MFG d_stylez

AW: gibt es jetzt ne lösung für das x1950extreme/pro problem??

Willkommen im club ^^
Nur das ich ne HIS 1950PRO IceQ3 Turbo *AGP* hab aber die probleme sind gleich :(

jo thx habs auch schon probiert indem ich die graka um 100mhz runtergetaktet hab da dauert es zwar ein bisschen länger mit den abstürzen aba sie kommen dennoch-.-
hat jemand anders eine lösung??

Einfach zum Versandhändler zurück schicken!;)

Habe mich zwei Wochen damit rumgeärgert, bis ich sie dann zurück schickte!

und geht sie jez wieder weil es doch komisch es wenn alle das selbe problem haben

Vll. liegt's hier ja auch am "ATI HotKey Poller" ... ist bei mir jedenfalls so.
Wenn man diese Funktion deaktiviert - läuft es bei mir 1A!

hab es grade probiert mit ausschalten mit dem ati tray tool aber trotzdem abstürze

Besteht denn nicht die Möglichkeit, den Forenusern hier zu helfen? Kann ja nicht angehen, so wenig Postings zu dem sehr bekannten Problem. o.O
Ich würd ja gerne, aber ich weiß nicht wie...

Naja ich kenn nicht die genau umstände aber habt ihr schon mal einen älteren Treiber versucht? Bei mir gabs mit ATI 7.2 treiber ab und zu crash-to-desktop aber eher selten... dafür oft eine mom.exe oder eine andere ati ccc datei die abgeschmiert iss, aber nach dem ich den 6.12 wieder draufgehauen hab gab es keine fehler mehr mit mom.exe oder sonst was :) und kein crash-to-desktop

Nur hab ich leider eine 1950XT und keine Extreme, aber es könnte ja sein das es hilft falls ihr es noch nicht ausprobiert habt *gg*

Zurück
Oben