• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gibt es Kostenlos WoW zum Testen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tonikln

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen !!

Hab eine Frage und zwar gibt es World of Warcraft Kostenlos ohne das man was bezahlt nur so zum Testen möchte es gerne auch mal spielen !!:cool_alt:

Heißt das, das ich es nicht spielen kann ??
kannst du mir nicht den Link davon geben ?

Finde es auch schade dass es offiziell keine Möglichkeit gibt.
Ich mein man kauft es sich, kann es auch nicht mehr wirklich verkaufen weil der Charakter an das eine Spiel gebunden ist. Und wenns einem keinen Spaß mehr macht oder direkt auch nicht gefällt, ist es einfach rausgeworfenes Geld was man so nicht wieder sieht.

Hätte es auch gern mal angespielt, denn ich kauf net die Katze im Sack.

Deshalb hab ich die frage gestellt ob man es nur so spielen kann also kostenlos weil ich nicht um sonst Geld ausgeben möchte !!

Anders wirds denke ich nicht gehen. Verstehen tu ich das aber nicht. Die könnten sich schon mal ein Beispiel an Everquest nehmen. Da kann man ja auch ne Testversion runterladen und glaube ich 15 Tage spielen.

Gruß Andy

Um es nochmal zu sagen: Nein, man kann es nicht kostenlos spielen. Es gibt keine Testversion. Wenn du es spielen willst, dann musst du auch Geld dafür bezahlen.

Alles andere ist illegal.

Echt schade das es keine Testversion dafür gibt, hätte es gerne mal gespielt !!

Naja dann muss ich mal schauen ob ich es von einem Freund ausgeliehen bekomme um es zu Testen !!!

Danke für eure Hilfe

In jeder WoW-Packung gibt's einen Gäste-Key, welcher 10 Tage kostenloses Spielen ermöglicht. Musst nur einen Freund kennen, der sich WoW gekauft hat und der dir das Spiel ausleiht + den Key zur Verfügung stellt. Dies ist nicht nur legal, sondern von Blizzard so gewünscht als Neukundenakquise.

Ohh danke für den Tipp da kenne ich ein paar freunde die das bestimmt für mich machen

Vielen Dank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben