M
Maxn777
Gast
Hallo,
ich möchte meinen bei meinem Tarif Visual Voicemail bei der Telekom aktivieren, allerdings steht das ganze unter "Tarifoptionen", und ich muss mich komplett durch einen Warenkorb klicken, obwohl das ganze ja nichts kostet, inkl. Bezahlmethoden, Rechnungsdaten etc.
Muss man das so machen oder geht das einfacher?
Außerdem: Wenn ich so durch den Warenkorb gehe, wird dadurch (da ich ja was "bestelle") die Mindestvertragslaufzeit "zurückgesetzt"? Das wäre nicht sehr praktikabel.
Danke im Vorraus
PS: Der Button zum Abschließen nennt sich "kostenpflichtig bestellen", obwohl bei der Option "Visual Voicemail" ganz eindeutig 0,00€ stand. Ich bin verwirrt
ich möchte meinen bei meinem Tarif Visual Voicemail bei der Telekom aktivieren, allerdings steht das ganze unter "Tarifoptionen", und ich muss mich komplett durch einen Warenkorb klicken, obwohl das ganze ja nichts kostet, inkl. Bezahlmethoden, Rechnungsdaten etc.
Muss man das so machen oder geht das einfacher?
Außerdem: Wenn ich so durch den Warenkorb gehe, wird dadurch (da ich ja was "bestelle") die Mindestvertragslaufzeit "zurückgesetzt"? Das wäre nicht sehr praktikabel.
Danke im Vorraus
PS: Der Button zum Abschließen nennt sich "kostenpflichtig bestellen", obwohl bei der Option "Visual Voicemail" ganz eindeutig 0,00€ stand. Ich bin verwirrt