Gibt es Probleme mit Anwendungen unter Win XP Service Pack 2

Rambo

Lt. Commander
Also:

Bei Datenintensiven Anwendungen über viele TCP/IP-Connections (volkstümlich: Filesharing :D) stört das (neue) Limit von 10 gleichzeitigen Connections pro Sekunde. Einen Fix dafür gibt es aber schon (auch hier im Forum)

Bei mir kann ich auch meinen DivX Codec nicht mehr installieren, weil immer beim Registrieren der Rechner abstürzt mit dem Bluescreen IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL. Kenne ich aus uralten AMD-zeiten mit KT133 Chipsatz noch, weiß aber nicht mehr, worans liegt :(

Ansonsten ist alles in Butter :)

So long,

Nero.

Hab noch kein Programm gefunden was den Dienst aufgrund der "Datenausführungsverhinderung" verweigert. Es wird sichlich jede Menge geben. Jedoch besteht die Möglichkeit die "Datenausführungsverhinderung" zu übergehen. Wenn dies alles nichts hilft dann bleibt wohl nur noch das warten auf ein Programmupdate, was für die meisten Programme erscheinen sollte.

Bis auf die Tatsache, dass StyleXP nicht mehr ordentlich funktioniert hat, was allerdings durch ein Update behoben werden kann, sind bei mir keinerlei Probleme aufgetreten!

Läuft alles schön.... sogar Norton hat nicht gemeckert! :)

Im SP2 wurden die möglichen gleichen Verbindungen von 16,7 Millionen auf eine sehr viel geringere Zahl heruntergeschraubt.

Probleme gibt es nur, wenn ich File Sharing betreibe (Bittorrent) und gleichzeitig surfen will.
Teilweise lädt nicht einmal google vollständig.

Sonst gibt es keinerlei Probleme bis jetzt.

Hab da gleich mal noch ne Frage... ich benutzte zum verwenden eines anderen Styles kein Style XP, sondern habe die entsprechende Datei manuell gepatcht. Geht das bei SP2 dann auch bzw ist es überhaupt noch nötig ?

Zurück
Oben