WIN XP Service Pack 2 - Eure Erfahrungen hier rein

Hi all,
Also bei mir läuft das alles wunderbar mit dem SP2. Hoch- sowie runterfahren klappt sehr schnell. Alle Spiele klappen ohne Probleme. Bis ich mir ne neue Maus gekauft hatte hatte ich das Problem, dass der Cursor sich immer bewegt hat aber mit meiner neuen (Logitech MX 900) passiert das nichmehr. Alle Programme die ich sonst so nutze klappen auch. Also ich bin zufrieden. Mit der Firewall hab ich auch keine Probleme, die lässt das, was ich eingestellt habe zu. Das einzige was mich n bisschen nervt ist die "kaputte Netzwerkverbindung" wo er ne schlechte Verbindung hat oder was auch immer da steht; ich glaube schlechte konektivität oda sowas...da kann man dann auf reparieren klicken aber das bringt irgendwie nix. :confused_alt:
MfG
Nox

{CdlC}Nox schrieb:
Hi all,
. Das einzige was mich n bisschen nervt ist die "kaputte Netzwerkverbindung" wo er ne schlechte Verbindung hat oder was auch immer da steht; ich glaube schlechte konektivität oda sowas...da kann man dann auf reparieren klicken aber das bringt irgendwie nix. :confused_alt:
MfG
Nox

Das hat jeder oder fast jeder da stehen! Deshalb hatte ich hier auch schon nachgefragt!
Das ganze ist nicht wirklich ein Problem! Einfach Fehlermeldung ausschalten, Internet funzt so wie immer :)

Über SP2 ich hatte eigentlich nie vor es zu installieren da ich immer gehört habe viele Programme und alte Games würden nicht mehr fuktionieren, jetzt habe ich es gewagt und es funktioniert bis jetzt alles bei mir .... Bis auf kann es sein das SP vielleicht ein paar kleine Probleme mit der Audigy 2 zs treiber hat oder einbildung von mir? ;)

Zurück
Oben