Gibt es so ein Handy? Tastatur und Stylus und WLan ...

trannoc

Cadet 3rd Year
Hi!

Ich suche ein ersatz für meine SDA :)
Ich hatte mal mein XDA, aber da fehlte mir die Tastatur zum schnellen sms schreiben.
Jetzt wie gesagt ein SDA aber da fehlt der Stift zum Notizen schreiben.

Also, das soll es haben:
- Stylus
- Standardtastatur (kein qwertz)
- wlan
- ev. push-e-mail
- gerne Windows mobile

Es gibt SE G700 und G900 sowas in der Art, haben jedoch kein Windows und sind noch recht teuer. Das P990i ist ganz schön dick.

Was gibt es denn noch?

standart tastatur gibts zumindest virtuell bei vielen touch-handys mit stylus;D
sonst fällt mir da nur der Touch Dual ein, der aber glaube ich kein Wlan hat?

gibt kaum solche handys...standarttastatur wird langsam out irgendwie...
ich könnte z.B. nie im leben mit einer standarttastatur so schnell schreiben wie mit einer QWERTZ-tastatur...

:) ok, ich hätte schon gern eine recht reale Tastatur. bei qwertz sind die tasten aber entweder winzig, bzw. die chance hoch etwas falsches zu treffen oder das handy nur deswegen viel größer. Bin die normale handytastatur gewöhnt und auch recht schnell damit unterwegs.

also zu dem was du willst passt das g900 halt perfekt
das es kein windows hat wirste schon verkraften und sooo teuer ist es auch nicht

Da gäbe es wie bereits erwähnt das Touch Dual, was allerdings verglichen zu deinem jetzigen Windows Mobile Pocket PC Edition (mit Touchscreen) hat, und keine Smartphone Edition. An und für sich ein großer Vorteil!

Alternativ auch erhältlich das HTC Juno (T-Mobile Shadow) - allerdings k.a ob auch in DE. Oder schau dich nach HTC 310, Qtek 8600, Qtek 8010/8020 oder HTC S730 um.

Danke für die Antworten aber...

Windows wollte ich habe, weil die Bedienung (zumindest auf meinem SDA) ziemlich genial und schnell ist. Außer ist der Kalender einer, den man wirklich benutzen kann.

Die anderen Modelle:
Touch Dual; HTC 310, Qtek 8600, Qtek 8010/8020 oder HTC S730 = keines hat einen Stylus
HTC Juno = qwertz

Stylus, weils Smartphones mit WM Smartphone Edition sind. Das Touch Dual hat jedoch nen TouchScreen, demnach kannst du auch davonausgehen, dass ein Stylus dabei ist.

Hi
ich will kein eigenes thema aufmachen wegen der kleinen frage darum poste ich´s einfach mal hier
bei den Handys mit GPS und oder A-GPS muss ich da nochmal ausser dem geld das ich eh schon bezahle für den Vertrag nochmal extra geld bezahlen wenn oder so lange ich das nutze will?

mfg

Nein ist beides GPS und kostet dich nicht weiter. Der Unterschied zum A-GPS (Assisted) liegt darin, dass mithilfe des GSM Netzes und des nächsten Providerknotenpunktes die Positionsbestimmung bei einem Kaltstart schneller erfolgt, als nur mit GPS, da der Bereich der in Frage kommt nur innerhalb der in der momentan eingebuchten Zelle ist. Für die Positionsbestimmung in Gebäuden lässt sich A-GPS auch nutzen, jedoch werden für die Bestimmung mindestens 3 GSM Sendemasten im Umfeld sein müssen - die Höhe lässt sich jedoch nur mittels GPS bestimmen.

^^VIELEN Dank @niz!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben