Gibt Platte den Geist auf? viele große dateien 0mb groß !?
huhu
seit ein paar tagen hab ich folgende probleme..
meine maxtor120gb platte wird immer mürrischer...
erst gingen einige dateien nicht...ok...vielleicht zu oft abgestürzt
chkdisk rüber -> dateien repariert -> lüppt wieder
dann vor ein paar tagen konnte ich nicht mehr auf den mp3 ordner zugreifen (fehler..ordner kaputt)...
chkdisk rüber -> tausende dateien repariert und deteienden angefügt etc -> lüppt wieder
heute morgen aufgewacht...gelbes ausrufezeichen in taskleiste "laufwerk e: fehlerhaft"
gekotzt -> chkdisk rüber -> ewig gewartet -> lüppt wieder...
ich habe aber auf dieser paltte recht wenig zu schaffen weil es nur auslagerung ist von dateien die ich nichtmal täglich benutze...also sie hat nicht gerade oft was zu tun...
(nevertheless sind die daten wichtig für mich)
was passiert nun als nächstes?! fliegt mir die platte um die ohren?
sind das anzeichen für den untergang dieser platte?
falls jemand da ne ahnung hab wäre ich für jede hilfe und jedes tool was mir da hilft dankbar!
gruss
fuchur
huhu
seit ein paar tagen hab ich folgende probleme..
meine maxtor120gb platte wird immer mürrischer...
erst gingen einige dateien nicht...ok...vielleicht zu oft abgestürzt
chkdisk rüber -> dateien repariert -> lüppt wieder
dann vor ein paar tagen konnte ich nicht mehr auf den mp3 ordner zugreifen (fehler..ordner kaputt)...
chkdisk rüber -> tausende dateien repariert und deteienden angefügt etc -> lüppt wieder
heute morgen aufgewacht...gelbes ausrufezeichen in taskleiste "laufwerk e: fehlerhaft"
gekotzt -> chkdisk rüber -> ewig gewartet -> lüppt wieder...
ich habe aber auf dieser paltte recht wenig zu schaffen weil es nur auslagerung ist von dateien die ich nichtmal täglich benutze...also sie hat nicht gerade oft was zu tun...
(nevertheless sind die daten wichtig für mich)
was passiert nun als nächstes?! fliegt mir die platte um die ohren?
sind das anzeichen für den untergang dieser platte?
falls jemand da ne ahnung hab wäre ich für jede hilfe und jedes tool was mir da hilft dankbar!
gruss
fuchur
Zuletzt bearbeitet: