Nach langem überlegen hab ich doch beschlossen 2 Systeme anzuschaffen! Eines explizit nur für Gaming und eines für den Rest. Hier geht´s mir nun um letzteres! Ich habe bereits folgendes als HTPC im Einsatz und überlege nun, mir selbiges als Arbeitsrechner anzuschaffen:
ASUS S1-AT5NM10E
Prinzipiell ist die Hardware eigentlich schon veraltet und es hat sich mittlerweile was getan. Aber lange Recherche hat mir dennoch nix gebracht, daher frag ich sicherheitshalber hier noch nach Rat:
Gibt es aktuell ein System, dass maximal(!) genau so groß ist, wie das verlinkte, aber leistungsfähiger?
Meine Recherche hat mich nichts finden lassen, ausser ich nehme ein externes optisches Laufwerk, aber das will ich ausschliessen.
Wenn euch auch nix besseres einfallen sollte, leg ich mir wohl das ASUS zu.
ASUS S1-AT5NM10E
Prinzipiell ist die Hardware eigentlich schon veraltet und es hat sich mittlerweile was getan. Aber lange Recherche hat mir dennoch nix gebracht, daher frag ich sicherheitshalber hier noch nach Rat:
Gibt es aktuell ein System, dass maximal(!) genau so groß ist, wie das verlinkte, aber leistungsfähiger?
Meine Recherche hat mich nichts finden lassen, ausser ich nehme ein externes optisches Laufwerk, aber das will ich ausschliessen.
Wenn euch auch nix besseres einfallen sollte, leg ich mir wohl das ASUS zu.