Gibts beim Bundesheer WLAN?

Lol, Internet auf den Zimmern inner Kaserne. Sowas gibts selbst in Deutschland nicht. Aber du kannst ja mal euren Ausbilder drum bitten :)

Wie lange bist Du denn schon beim Bundesheer ? Nicht falsch verstehen, das ist weder ein Ferienzeltlager noch ein Hotel.
Ich find den Tipp mit dem Briefe schreiben ganz gut. Probiers aus, es ist echt eine ganz interessante Erfahrung und Frauen freuen sich immer über Briefe (mehr als Anruf oder Skype !) und es ist für jede Beziehung auch gar nicht schlecht, wenn man nicht jeden Tag von einander hört.

Ansonsten check doch mal, ob Du nicht irgendwo eine Europaflatrate herkriegst, sowas sollt es doch geben. Hast mal die üblichen verdächtigen Handyforen durchsucht ?

Sebl schrieb:
Lol, Internet auf den Zimmern inner Kaserne. Sowas gibts selbst in Deutschland nicht. Aber du kannst ja mal euren Ausbilder drum bitten :)

klar gibts sowas in deutschland

Ich bin noch ned beim Bundesheer. Ich weiß das es kein Zuckerschlecken wird und schreibe ihr ja trotzdem auch ab und zu Briefe da ich weiß wie sie sich freut darüber, aber man hat am Abend soweit ich weiß auch seine Ruhe und da is bissel dem Kasernenalltag empfliehen garned schlecht.
Europaflat kannste vergessen(des is bei A1 nicht bezahlbar soviel kostet des)

Bei Orange gibts den Europa0 Tarif. Damit telefonierste kostenlos und so lang du willst in Europa.

mfg,
Markus

morphium schrieb:
klar gibts sowas in deutschland

Aber nicht bei den GWlern. Jedenfalls zu unserer Zeit nicht (vor 7 Jahren). Es würde mich aber trotzdem sehr wundern, wenn die das jetzt eingeführt hätten-

auch bei den gwdl'ern - nur während der grundausbildung nicht ;)

Zurück
Oben