Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ne, darauf wollt ich auch nicht hinaus .sollte nur ein hinweis sein, das es nicht an windows liegen kann, das es bei dir noch nich so gut läuft. so wie ich das seh ist windows das os, das die hardware am meisten beansprucht. ich hatte zb schonmal das problem, das linux mandrake und win2k auf dem selben pc installiert waren und unter linux die schnellsten speichertimings kein problem waren während es unter win 2k deswegen häufige abstürze gab. da muss man auch erstmal draufkommen.
anderes beispiel: ich hatte ne maxtorr hdd, die unter win nichtmehr lief, also defekt war. es wurden nur noch ein paar mb erkannt, eine win installation war unmöglich. unter linux lief die platte 100% problemlos.
achja, hab ich das eben richtig verstanden, das man qnx ohne installation von cd starten kann?
Ich bin blau aber: Windows 2000 hat mich auf meinem Rechnern noch nie im Stich gelassen. Mit den richtigen Treibern ein unglaublich stabiles System. Bei mir lag es am Bios wenn etwas zum Absturzt führte.
Mein neues A7V 333 läuft 1a. Nie eine BSOD und erst 2 mal nen Freeze. Die Frezzes waren aber noch ohne SP3.
ICh kenne Unix, ich kenne auch Linux aber Windows 2k ist einfach in meinen AUgen das beste OS im Moment wenn es um Stabilität UND Kompatibilität geht.
na dann programmier dir doch dein eigenes wenn kein OS bei dir läuft.
mal ehrlich... wenn bei dir alles probleme macht solltest du mal den fehler woanders suchen.
gerade win2k ist dafür bekannt dass es das beste windows ist, und winxp ist auch nicht viel schlechter. nix mit träge oder unflüssig auf nem ordentlich konfiguriertem rechner.
@Unre: Die meisten OS laufen ja problemlos auf meinem Rechner...
Und wegen der hardware....kann natürlich schon daran liegen, wuesste aber nicht wo der fehler liegen sollte...der Athlon pendelt sich bei etwa 50 grad ein (Arctic Super Silent Pro mit Silber WLP)...und der RAM hat immer gut funktioniert...so im mac wie auch bei einem freund in seinem PC...nuja ich kontrolier es besser nochmal
aber zum bsp Max Payne kann ich in Win98 absolut perfekt spielen...aber bei den "simpelsten" Sachen macht es wieder probleme
gerade win2k ist dafür bekannt dass es das beste windows ist, und winxp ist auch nicht viel schlechter. nix mit träge oder unflüssig auf nem ordentlich konfiguriertem rechner.
Dann gib mir mal die vielen Scheine um mir Windows 2k kaufen zu können..im Moment habe ich nur Windows 98 und Windows XP zur Verfügung ..ich habe XP und das ist mir zu träge (das hab ich aber auch schon öfters von anderen gehört)...
btw:
Ich habe BeOS R5 PE nochmals installiert...es ist bis jetzt immer noch das beste OS von allen ...und freue mich schon auf R6
wegen QNX...ist schon geil..aber ich krieg mein netzwerk nicht zum laufen...ich habe Kabelinternet und eine dynamische IP...also manuell funktioniert schonmal nicht..und wenn iCH es per DHCP konfigurieren will brauch ich eine DHCP Client ID die ich nicht kenne
hmm du hat einen athlon 1800+. ich kann mir nur schwer vorstellen das xp da träge läuft. auf meinen uralten thunderbird 1000 B läuft es absolut flüssig, mit fast allen grafikeffekten. allerdings mit 512 mb ddr ram.
wie mein vorredner schon schrieb, es macht schon was aus ob man die bunte luna oberfläche aktiviert hat oder nicht, vor allen dann wenn man nur 256mb ram hat.
das aufwendige sachen problemlos laufen aber die simpelsten dinge zum absturz führen liegt sehr oft am arbeitspeicher. entweder zu schnelle timings, zu hoher takt, zu niedrige spannung oder sowas halt.
naja diese Verzögerungen sind normal (zumindest im Menü), liegt an den Einstellungen und wird wohl zur Bedienfreundlichkeit sein. Ich hab's ausgeschalten und die Menüs poppen sofort auf. Verzögerungen beim Fenster kenne ich nicht. Allerdings habe ich nur den Rahmen beim verziehen ...