KarlHeinz99
Banned
oder is 6500 kelvin augenkrebs backlight das einzige was es auf dem markt gibt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KarlHeinz99 schrieb:oder is 6500 kelvin augenkrebs backlight das einzige was es auf dem markt gibt?
smirage schrieb:Fällt mir in letzter Zeit immer öfter hier auf. Diese Umgangsformen...
Kein "Hallo" , kein "Danke für die Hilfe", einfach eine Frage hingerotzt und unfreundlich antworten. Ich hätte da keine Lust Antwort drauf zu geben.
Liebe Fragensteller: Mit Freundlichkeit und mehr Kontext erreicht man oft mehr. Ich hoffe nicht, dass ihr abseits dieses Forums auch so unfreundlich durchs Leben geht.
Um deine Fragen einfach mal in deinem Stil zu beantworten: Ja und Nein
abcddcba schrieb:Dann hol dir doch einen OLED Monitor und hoer auf zu jammern ... das hast du dann kein Backlight und bekommst keinen "Augenkrebs", was auch immer das ist
smirage schrieb:Ich wüsste nicht warum ich dafür verantwortlich sein sollte. Weil es freundliche Menschen gibt, produzieren die Hersteller keine solchen Monitore mehr?
Leider bestätigt deine Reaktion meine Beobachtungen.
Stormfirebird schrieb:6500k hat sich halt als Standard durchgesetzt. Jeden vernünftigen Monitor kannst du auf 5000k Kalibrieren und wenn du meinst dir geht gegenüber Augenkrebs wichtiger Farbraum verloren dann hol dir einen Hardware Kalibrierbaren Monitor.
Zu blöd sich selber was zu suchen aber hier herummosern ist echt unterste Schublade.
Wäre mir neu aber du bist ja scheinbar sowieso fertig mit der Welt.KarlHeinz99 schrieb:CCFL backlight war 5000K noch der standard.
Sunjy Kamikaze schrieb:Ayayay da is ja wieder ein richtiges Musterexemplar aufgetaucht![]()
Im RL kannst meinetwegen auch Stinkstiefel sein. Wir, das heißt die Boardies und Moderation, erwarten schon ein angenehmen Umgangston. Immerhin ist das Forum für alle ein Hobby.KarlHeinz99 schrieb:da gibt es kein grund freundlich oder dankbar zu sein.