• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gibts eigentlich noch aktuelle Panzersimulationen oder sind welche in Sicht?

Affenkopp

Captain
Kennt noch jemand M1 Tank Platoon von Microprose oder Sherman M4?

Gibts vergleichbare Schlachtfeldsimulationen die man mit dem Panzer bestreitet oder sind welche in Aussicht? Mit der heutigen Grafik ist mir irgendwie nichts bekannt...

Ist der Markt dafür zu klein oder woran mags liegen? Online wäre das sicher sehr beliebt...in Squads mit mehreren Panzern.

Der Panzerrummel in Battlefield kann doch nicht alles sein oder?

Such mal nach Steel Beasts, kostet aber imho über 130 Euro und benötigt einen Dongle. Ist ziemlich professionell...kein "Spiel" in dem Sinne mit Story usw...

Steel Beasts ist wie der FSX von MS ne reine Simulation und wirklich sehr teuer. Gib aber auch noch Add-ons dafür die dann auch noch mal gut Geld kosten.

Ansonsten kenne ich Spiele mit Tanks nur die BF Serie und die ist nicht wirklich Simualtionslastig.

Da fällt mir nochwas ein: In Battleground Europe (ehemals WW2 Online) kann man Panzer fahren, alle Positionen vom Fahrer bis zum Funker besetzen, die Dinger haben Gangschaltung usw usw.
Ist allerdings ein Massen-Multiplayer-Spiel (da ist der Frankreichfeldzug abgebildet im Massstab 1:2...Infantrie, Luftwaffe und Marine sind ebenfalls simuliert.
Kostet aber paar Euro Abo im Monat.
Und: Man muss erstmal ne Weile als Infantrist mitgespielt haben, bevor man nen Panzer auswählen kann.
Dafür hast du ordentlich realistische Panzerschlachten in einer guten Gefechtsfeld-Umgebung.

es geht noch realistischer als BF-Serie und billiger als Stealbeasts: arma2. Für hohen Realismusgrad die Acemod2 mitladen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben