gibts einen haken?

earl-of-grey

Cadet 4th Year
will mir demnächst ein neues handy zulegen und such noch einen guten vertrag (österreich)
hab das hier gefunden:

3Superphone 2000 http://www.drei.at/webshop/prepareSelectionTarifDetail.do?tarifId=ATS0058&snId=C63982

2000 Minuten, 2000 Sms unlimitiert internet und fernsehen
kosten pro monat: 20€ +49 aktivierungsentgeld

und htc desire hd für 199€

kennt den vertrag wer?
und den netzbetreiber, hab mit 3 noch keine erfahrungen.
wie siehts mit dem service aus?

würd mich über Antworten sehr freuen

(dein Link funktioniert nicht)

Drei.at hat sehr sehr attraktive Angebote. Hab mir mal das selbe Angebot rausgesucht das du meinen solltest.

Übrigends bezahlst du derzeit KEINE Aktivierungsgebühr, das DesireHD ist übrigends derzeit NICHT verfügbar (musst in einen Shop).

Vorteile von Drei:
- Datenflat
- Kein Datenroaming (also keine Zusatzkosten) in den Ländern wo es ein Drei Netz gibt (z.b. Italien)
- derzeit vergünstige Monatstarife (bis 1/3 billiger) sowie gratis Aktivierungsgebühr

Nachteile von Drei:
- Schlechtestes und kleinstes Netz Österreichts. Außerhalb von Zentren beklagen viele schlechte Internetverbindungen
- 24 Monate Bindung (gut, ist bei anderen auch nicht anders, aber z.b. BOB hat auch supergünstige Datenflats OHNE Bindung)

Generell prescht "Drei" derzeit weit nach vorne, z.b. kommt jetzt die 3g-Datenflat für Zuhause (also ne Box zum aufstellen) und soll Festnetz-Highspeed-Internet Konkurrenz machen für läppische 15€ im Monat (Highspeed Kabel-Classic kostet z.b. 30€).

ok dann wirds das wohl werden

aktivierungsgebühr muss ich zahlen da ich ja in einen shop gehen muss, wegen dem dhd.

Zurück
Oben