Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gibts einen Shooter wo man als Sovjet spielen kann?
S.T.A.L.K.E.R solltest du unbedingt spielen, wenn du geile Shooter mit geiler Waffenballance liebst...
Dazu lege ich dir den Invasion-Mod nahe... Infos hier
Clear Sky kommt erst Anfang September 2008 Infos hier
dann werde ich mir mal das Stalker checken, bei amazon gibts das zum "hammerpreis" von 9,xx€ aber nur zum vorbestellen, weiss jemand was das normal im laden kostet?
Das mit dem MOD muss ich unbedingt probieren. Ihr habt mir jetzt den Mund total wässrig gemacht mit dem Stalker.
dann werde ich mir mal das Stalker checken, bei amazon gibts das zum "hammerpreis" von 9,xx€ aber nur zum vorbestellen, weiss jemand was das normal im laden kostet?
Also Operation Flashpoint ist eine Kriegssimulation wo man in einem fiktiven Krieg also Ami oder Russe spielen kann. Vorsicht, die Sowjet Kampagne ist erst im Red Hammer Addon enthalten.
welches Entwicklerstudio traut sich und bringt ein Weltkriegsshooter aus deutscher Sicht mit spannender Handlung incl. Zwischensequenzen raus?? Bedingung: reines Singleplayer-Spiel.
Na, wer traut sich? Bisher hatte ja noch keiner diese Idee.
In Call of Duty 5, das im November kommt kann man auch mal wieder einen Sovjed spielen und mal wider den Reichsttag einnehmen.*gähn*
Aber zumindest kann man das Kooperativ mit freunden machen.