• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

gibts einen Shooter wo man als Sovjet spielen kann?

V

visulizer

Gast
Hallo,

suche einen Shooter in dem man als Sovjet und nicht so wie immer als US spielen kann, der eine vergleichbare Quali hat wie COD4 ?

Vielleicht Stalker?! ;)

Das ist mir eben auch als erstes in den Sinn gekommen, ansonsten kenne ich wirklich kein Shooter wo du als Sowjet spielen kannst.

Danke, kannte ich noch nicht.
Sieht ned schlecht aus.

aber welchen Teil ? Shadows of Chernobyl oder Clear Sky?
muss man den ersten Teil spielen um zu wissen was im zweiten Sache ist?

Gibts sonst noch vergleichbare Spiele?

OPERATION FLASHPOINT, Call of Duty xD ^^

S.T.A.L.K.E.R solltest du unbedingt spielen, wenn du geile Shooter mit geiler Waffenballance liebst... ;)
Dazu lege ich dir den Invasion-Mod nahe...
Infos hier

Clear Sky kommt erst Anfang September 2008
Infos hier

ok.

dann werde ich mir mal das Stalker checken, bei amazon gibts das zum "hammerpreis" von 9,xx€ aber nur zum vorbestellen, weiss jemand was das normal im laden kostet?
Das mit dem MOD muss ich unbedingt probieren. Ihr habt mir jetzt den Mund total wässrig gemacht mit dem Stalker.

COD? meint ihr die erste Version oder?

Zuletzt bearbeitet:
visulizer schrieb:
dann werde ich mir mal das Stalker checken, bei amazon gibts das zum "hammerpreis" von 9,xx€ aber nur zum vorbestellen, weiss jemand was das normal im laden kostet?
Günstiger als die bei geizhals gelisteten Preise wirstes im Laden nicht finden.

visulizer schrieb:
COD? meint ihr die erste Version oder?
Ja, meinen wir.

Also Operation Flashpoint ist eine Kriegssimulation wo man in einem fiktiven Krieg also Ami oder Russe spielen kann. Vorsicht, die Sowjet Kampagne ist erst im Red Hammer Addon enthalten.

Operation Flashpoint 1, Armed Assault 1+2, Stalker vielleicht noch weitere :)

Bei den ersten Spielen, ist man eig. ein Ami in der Campagne, aber kann im Editor usw. auch als Sovjet spielen.

COD 1 und 2 müssten als soviet gehen dachte ich ^^

sicher gibt es das.
Call of Duty 1 und 2

welches Entwicklerstudio traut sich und bringt ein Weltkriegsshooter aus deutscher Sicht mit spannender Handlung incl. Zwischensequenzen raus?? Bedingung: reines Singleplayer-Spiel.
Na, wer traut sich? Bisher hatte ja noch keiner diese Idee.

In Call of Duty 5, das im November kommt kann man auch mal wieder einen Sovjed spielen und mal wider den Reichsttag einnehmen.*gähn*
Aber zumindest kann man das Kooperativ mit freunden machen.

Erbsenzähler? :freak: