Hey morgen Leute,
alle schon aufgewacht
ist schon cool wie lange sich dieses Thema hier auf der Startseite von Computerbase hält
- Bei einem Thema, das ja wohl für die meistens purer Nonsens zu sein scheint. -
Einige scheinen aber immer noch nicht ganz zu schnallen wofür dieses NOS System eigentlich gut sein soll (Obwohl einige hier ja soo viel von Autos und Tuning verstehen - hahaha)
Bei so einem NOS geht es nur darum beim Beschleunigen noch mal extra Power zu haben und nicht darum die Kiste auf Düsenjägergeschwindigkeit in der Endgeschwindigkeit zu bringen.
So ein NOS setzt man nur auf der Geraden, auf der Weit und Breit niemand zu sehen ist, ein - und nicht so schwachsinnig wie hier einige meinen, im dicksten Straßenverkehr oder sonst wo, wo es Menschenleben gefärden könnte. -
Die Leute, die sich auf solche "Rennen" einlassen, wissen genau worum es geht und wo das Risko liegt. Wer das nicht kennt muß sich ja auch nicht darauf einlassen. Genau so verhält es sich ja auch auf dem Ring (Fahren auf eigene Gefahr) !
Für die Dummheit anderer Leute kann ich dann auch nichts mehr !
Was soll der Schwachsinn mit - gleich ein besseres Auto kaufen - ???
Klar könnte ich mir ein doppelt so teueres Auto kaufen - WILL ich aber garnicht. Ich habe einfach keinen Bock so eine Kiste von der Stange zu haben. Mein Auto ist einzigartig in dem was es ist !
Und wer hier meint er müsse mich in die Schublade "Zuhälter oder Asi" stecken, sollte vorsichtig sein, was er hier so von sich gibt. Erstmal in die eigene Geldbörse gucken und dann die Fresse halten. Mit Zuhältern und Asis habe ich echt nix zu tun ! Eher im Gegenteil.
Selbst wesentlich ältere und erfahrene Bekannte und Verwandte sagen, daß das mit dem NOS geil ist und es völlig ok geht. - Und die wissen doch wohl am Besten, wie sie mich einzuschätzen haben !
NOS ist nicht erlaubt ? Na und ! In Deutschland ist es auch nicht erlaubt bei z.B. 100 Km/h Geschwindigkeitbegrenzung 110 oder schneller zu fahren. Trotzdem tun es doch alle.
Tunen mache ich nicht erst seid drei Wochen und ich habe auch schon Autos sicher gefahren, die weit aus mehr PS hatten, als mein eigener. Lebensmüde und Geisteskrank bin ich noch lange nicht - auch wenn einige das hier meinen - einfach weil sie nichts raffen !
Basta !
Leben und leben lassen - im wahrsten Sinne des Wortes - !
Wer hier sagt Power macht nicht geil - Der lügt !
FP
- Tussies mit dem Auto beeindrucken ? Hab ich echt nicht nötig ! -
Da könnte ich mir auch gleich nen Ferrari fürs Wochenende mieten