Zu dem NOS System, ich würd mir lieber n anständiges Auto kaufen als es nachträglich noch mit sowas zu tunen... ist ja ganz nett was das abgeht aber mit mehr als 100 PS ist man doch schon recht flott unterwegs.
Ich hab gerade den Führerschein seit nem halben Jahr, fahr den Corsa meiner Mutter und der ist schon n wenig langsam, muss ich zugeben.. aber ne Klasse oder zwei höher und ich wäre zufrieden...
Die alten Leute sind nunmal mit am Straßenverkehr beteiligt und nur weil wir nen Unfall nicht berursachen hat das nicht unbedingt was über uns zu sagen. Wir haben beim Autofahren nicht nur die Verantwortung wie wir auf uns aufpassen sondern haben immer mit Fehlern anderer zu rechen... viele Leute sind müde wenn sie von der Arbeit kommen und nicht wenige fahren noch nicht lange Auto, da ist einfach ein dickes Sicherheitspolster angebracht.
Ich find Leute die sich die Heckscheiben schwarz machen lassen, besonders mit dieser lächerlichen Folie die eigentlich immer n Luftloch hat auch bescheuert. An der Tanke stehen und Musik hören... wenn sie meinen das bringt was von mir aus. Tieferlegen? Auch ok, sollen sie ruhig, find ich affig aber jeder wie er will, derjenige verdient sein Geld, wenn er sein Auto als Hobby sieht.. wieso nicht.
Das Problem sind aber wie ich sehe gar nicht mal diese kleintuner, viel schlimmer sind Profifahrer die am liebsten ihre eigene Autobahn hätten...
Ein Auto für 120 000 DM von der Firma bezahlt, Mercedes mit dicker Maschine.. die Leute die schon genervt Lichthupe anmachen wenn man nen LKW überholen will, ausschert und sie dann doch glatt 20 km langsamer fahren müssen.
Oder auf der Landstraße, Junge wir haben als Fahranfänger 2 Jahre Probezeit und dann überholen dich Leute mit ihrem dicken Benz nur weil du 95 km/h fährst.. oder Leute die in der 70er Zone wenn du schon 75 fährst weil die hinten drängeln nen Abstand von weniger als 5 Metern haben... ja, alles Sonntagsfahrer, Fahranfänger, Recht haben sie..
Solche Idioten stressen. Leute die mit ihrem Boxensystem durch die Gegend fahren fallen mir eigentlich kaum auf, die sind zwar lächerlich wenn sie mit 5 km/h in ne Spielstraße einfahren damit der tiefergelegte Wagen nicht kaputt geht aber diese Leute fahren im allgemeinen eigentlich ganz ok.
190 während rechts neben dir Leute mit 80 fahren? Du bist doch bescheuert, falls du mal in Seitenwind kommst während du gerade deine NOS System ausprobierst und du in nen kleinen Corsa reinrast mit 180 und das dein erster Autounfall ist, was dann? Derjenige den es dann erwischt der hat dann mal Pech gehabt und du wirst in Zukunft vorsichtiger fahren? Super Idee.
Wenn du es auf dem Ring benutzt und du stolz drauf sein willst von mir aus, hab ich gar nichts dagegen. Solange du nur dort fährst, wünsch ich dir ernstgemeint viel Spass damit, ist deine Geld dein Leben, wenn du`s unter Kontrolle hast, kein Problem, wenn nicht, auch ok, ist dein Leben.
Nur auf der Autobahn, es sind noch andere Menschen unterwegs die vielleicht nicht nur zum Spass fahren. Lasst Freiraum, nicht jeder fährt so dolle wie ihr, ihr verursacht auch Unfälle indem ihr keine Freiraum für Fehler lasst!
Gruß
Battlemav