Gibt's hier auch ein paar Autofreaks?

NOS - Was haltet Ihr davon ?

• Cool, sowas brauche ich auch - wie komme ich an sowas ?

Stimmen: 10 43,5%
  • Mein Auto ist nur Fortbewegungsmittel

Stimmen: 8 34,8%
  • Mein Auto darf nur 5 Liter Sprit auf 100 KM verbrauchen

Stimmen: 1 4,3%
  • Wollte schon immer mal den ganzen Häuserblock mit Nitro in die Luft blasen

Stimmen: 5 21,7%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
@bombwurzel
weils spass macht damit mal aufm ring schnell zu fahren

was hast du davon deinen rechner zu tunen?

wie du sicher gemerkt hast ist das eine rethorische frage die zu mehr toleranz aufrufen soll gegenüber leuten die mit ihrem hobby
spass haben und ganz wichtig: dabei niemanden gefährden

ausserdem gefährdest du mit deinem biken auch dich selbst in keinem geringen maße, nur so am rande bemerkt ;)

Original erstellt von Freshprince
[...]und man selbst mit über 190 auf der linken Spur angerauscht kommt.
Und dort ist kein Geschwindigkeitslimit !!!
Sowas ist mir schon mehrfach passiert und immer wieder wünsche ich mir Opa wäre doch lieber mal ne Stunde länger auf der Oma geblieben. :skull_alt:
Solche Spinner sind lebensmüde und gefährden andere, weil sie sich und ihr Auto nicht unter Kontrolle haben !

Tachchen,

dass Du Dein Auto mit 190 in jeder Situation völlig unter Kontrolle haben wirst kannst Du mir nicht erzählen. Mich hat neulich ne Sturmböe bei 40 Sachen vom Wirtschaftsweg gepustet (Schnee lag) und ich bin auch kein Anfänger!!
Dass auf der linken Spur einer dreispurigen Autobahn im gegensatz zu den beiden anderen generell kein Geschwindigkeitslimit besteht, ist mir neu,

Ciao, DK

Das kostet doch alles nur Geld

Wieso protzen diese Hirnis nur ihr Auto immer so auf??? Das kostet doch alles nur einen Haufen Kohle; und wofür? Frauen kann man damit jedenfalls nicht beeindrucken (jedenfalls keine "wirklichen" Frauen). Und sollte mal ein Unfall passieren oder das Auto wird zerkratzt oder oder oder, so ärgert man sich nur noch mehr.
Ich will ja nicht alle in eine Schublade stecken, ABER diese Hoschis, die sich jeden Abend auf irgend einer Tankstelle oder einem Parkplatz treffen, den Kofferraum aufmachen und laut Mucke hören, die sind für mich allerunterste Schublade. Sorry, aber ich kann mich mit meinen Freunden über solche Leute immer herzhaft totlachen...

wenn du dir diesen thread durchgelesen hast müsstest du eigentlich mitbekommen haben dass wir alle deiner meinung sind :) @longdongsilver

Gesamtkonzept

@ Freshprince

Gut das du kein BMW Fan bist ist ja nicht so tragisch. Daran kann man ja noch arbeiten!!!!:)

Bei dem Gesamtkonzept stimme ich dir vollkommen zu! Leute die selbst am Wagen rumschrauben und davon keine Ahnung haben, sollten sich nicht wundern, wenn sie bei 200 von einem ihrer Reifen überholt werden und mit dem nächsten Baum Bekanntschaft schließen !!!!!:D

Ich selbst würde nur Sportpakete von BMW, Audi, Alpina, Mercedes usw. nehmen. Denn die machen sich Gedanken darum, wie die jeweilige Fahrwerksgeometrie geändert werden muß und man hat außerdem noch einen gewissen Komfort! (die wollen ja keine Kunden verlieren)

Ein Teil der Tuner setzen nur andere Federn ein um den Wagen tiefer zu legen! Damit wird schnelle Kohle gemacht und die Leittragenden sind dann meistens Unbeteiligte.

Meistens sind die Kisten so tiefer gelegt, das bei einer Bodenwelle in einer engen Kurve das Fahrzeug unkontrollierbar wird! Bin so ne kiste mal gefahren: es war nass und ne schlechte straße -> es war der reinste Horror!!!!

Deshalb sollte man nicht die höheren Kosten eines Sportpaketes nicht scheuen. Denn man lebt nur einmal!

The Brain

PS. Ich würde nie soviel in meinen Wagen stecken, sondern mir ne schöne Ducati 998 S kaufen!!!

Re: Das kostet doch alles nur Geld

Original erstellt von LongDongSilver
Sorry, aber ich kann mich mit meinen Freunden über solche Leute immer herzhaft totlachen...

Tachchen,

da hast Du recht, geht mir genau so. Aber eigentlich sollte man beim Lachen ein schlechtes Gewissen haben, denn sowas ist zum Heulen. :(

Original erstellt von -)sangai(-xeno
@bombwurzel
weils spass macht damit mal aufm ring schnell zu fahren

was hast du davon deinen rechner zu tunen?

aha, schnell fahren macht also spass - du gefärdest zwar andere damit, aber was interessierts dich...
Im Gegensatz zu meinem PC ist das AUTO kein Spielzeug, vergiss das nicht.

wie du sicher gemerkt hast ist das eine rethorische frage die zu mehr toleranz aufrufen soll gegenüber leuten die mit ihrem hobby
spass haben und ganz wichtig: dabei niemanden gefährden

ausserdem gefährdest du mit deinem biken auch dich selbst in keinem geringen maße, nur so am rande bemerkt ;)

Niemanden gefährden - okay, dann ab auf die Rennpiste und runter von der Autobahn, da haben rücksichtslose Raser nämlich nix zu suchen.

Mit meinem Mopped gefärde ich mich selbst, das weis ich wohl doch das Risiko lasst sich durch vernünftige und angepasste Fahrweise deutlich minimieren. Was bleibt ist das Risiko durch andere und das wird mit zunehmender Geschwindigkeit nicht gerade kleiner.

Als ich meinen Unfall hatte, war ich nur mit 50km/h unterwegs und die "gute" Frau die mich von der Seite angefahren hat, hatte höchstens 5km/h drauf (gerade erst angefahren). Ich konnte 3,5Monate nicht arbeiten und werde noch wenigstens 1Jahr lang mit den Spätfolgen zu kämpfen haben. Nicht auszudenken was passiert wäre, wenn so ein Volltrottel mit seiner 400PS-Kiste mich mit höherer Geschwindigkeit weggehauen hätte...

Optisches Tunig find ich absolut okay, wenn jemand sein Auto schöner machen will, soll er´s tun. Aber wem die serienmässigen 100 oder mehr PS nicht reichen, aus welchem Grund auch immer, der hat ein riesiges Problem und gehört nicht auf öffentliche Strassen..

auch nicht wenn er auf öffentlichen strassen gesittet fährt?

ich bin da vollkommen deiner meinung bombwurzel dass es sehr gefährlich ist in einen hochgezüchteten wagen jemand reinzusetzen der nicht weiss was er damit anrichten kann.

@defcon:

Chiptunning ist irgendwie überhaupt nicht der Bringer.

Habe das selber an meinem Wagen machen lassen.

Absoluter Schrott. Hat ewig gedauert, bis die das mit dem ruhigen Leerlauf und den Startproblemem hingekriegt haben. Und das war nicht in irgend so einer Schrauberhöhle.

Wenn irgendwelche Freaks nen bischen hier und da in den Bits und Bites rumfuschen kann das nichts geben.

Beim Indy500 fahren die Autos ja auch nicht mit Rapsöl, sondern mit vernünftigem Sprit, der richtig Power gibt.

So ein NOS kannst Du locker mal für den TÜV ausbauen. Mit dem Chiptuning wird das nicht so einfach :-) Außerdem raffen die beim TüV doch sowieso nicht was das für ein lecker Fläschchen ist.

@bombwurzel:

Warum mein Auto besser ist, als nen 55PS Corsa ? Weil mein Auto nicht von der Stange ist. Und demnächst NOS hat :D
Bestellung ist gerade rausgegangen !

FP

< Das kostet doch alles nur Geld - näss rumm >

Ja und, lass es doch Geld kosten. Geld verdient man um es auszugeben. Und kommt mir jetzt nicht mit "Hilf den Armen". Da kommt das Geld doch sowieso nie an. :mad:

Erstens - ist es mein Geld. Da kann jedem egal sein, was ich damit mache.

Zweitens - Ob ich jetzt nun meinen Computer tune - was ihr ja alle hier wohl tierisch geil findet - oder Geld in mein Auto stecke bleibt ebenfalls mir überlassen.

Drittens - Ich tu einfach beides - Auto und Computer

< Auf der linken Spur herrscht keine Geschwindigkeitsbegrenzung >

Ne, weil auf den anderen beiden Spuren auch keine geherrscht hat. Ist doch wohl klar oder ? Sonst würde ich ja auch nicht mit 190 da anbretzeln. Leute ab 50: Führerschein wiederhohlen. Ganz einfach ! Piloten und Schiffahrtskapitäne mussen sowas auch regelmäßig Ihr Können unter Beweis stellen.

Porsche, Lamborghini etc. darf auch jeder Opa/Omi fahren. Da wird ja nicht rumgemeckert. Die haben ja halt Fahrerfahrung. Klar, von der Garage bis zum Supermarkt.

FP

Amerikanische Autos

Was aus den USA kommt und mit Autos zu tun hat ist doch der letzte Dreck! Von Autos haben die Amis keine Ahnung. Dort zählt nur wer den höchsten Verbrauch und die meiste Sonderausstattung hat. Die Amis versuchen sich teilweise gegenseitig zu überbieten, was die Größe des Autos angeht. Von Fahreingenschaften und technischen Innovationen haben die noch nie was gehört. Wenn ich mir nur deren Vorzeigesportwagen, die Corvette, betrachte, kann ich nur müde lächeln. Der wagen besitzt hinten noch Blattfedern und der Motor steuert seine Ventile noch über Stoßstangen an. Solche Techniken wurden hierzulande schon teilweise vor dem 2. Weltkrieg ersetzt. Jeder poplige 3er BMW bietet bessere Fahreigenschaften als dieser amerikanische "Sportwagen". Die im Augenblick so beliebten SUVs haben größtenteils noch Starrachsen, was ich auch eher als dummen Scherz betrachte. Technologisch befindet sich die amerikanische Autoindustrie noch im Mittelalter! Und jetzt meint einer, ob er sich einen amerikanischen Tuningkit in ein europäuisches Auto einbauen lassen soll? Junge wovon träumst du nachts? Willst du mit diesen Tuningmasnahmen etwa die Leistung deines Wagens drosseln???

@ freshprince

Also in 2 Punkten muß ich Dir ja Recht geben. Zum Einen ist es richtig das man geld verdient um es auszugeben, jedoch fallen mir (und den meisten anderen) 1000 andere Sachen ein, in die man investieren könnte, bevor man das Geld ins Auto steckt.
Zum anderen stimme ich Dir voll und ganz zu, dass man den Führerschein häufig mal nachmachen sollte bzw. die Theoretische Prüfung wiederholen sollte. Und das sollten nicht nur die "Alten" Leute machen. Mit zunehmendem Alter sollte man aber jährlich zum Augenarzt gehen (meine Meinung). Denn die Sehfähigkeit nimmt da doch rapide ab. Ein Reaktionstest wäre meiner Ansicht nach auch Sinnvoll.
Eure Meinung???

HMM nun ja

Also ich will hier auch mal (unparteiisch) meine Senf dazu geben.

- NOS für 700 us $?? dazu kommen dann nach Fracht und Zoll damit wird die Summe mal locker 1000 Euro, was dann auch an die Preise rankommt, die deutsche Händler verlangen.
- 75-125 ps mehr? ..... wann man von einer 2.0 L 16V maschine vielleicht ausgeht, aber selbst dann hab ich noch zweifel ob DIESES system auch vollgasfest ist. Sonst machts irgendwann *bumm* und dein hubraum steigt rapide an :)
- NOS Systeme können vom TÜV eingetragen werden.....
- Ich würde lieber nen Turbo mit vernünftiger Olkühlung nehmen, weil da hast du immer mehrleistung (ab ca 3000 rpm), und benzin is doch noch um einiges billiger und ungefährlicher als Lachgas

Und noch allgemein, was habt ihr konkret dagegen wenn man sein Auto tuned? Ich zumindest mache das weil ich mein Auto von den Serienwagen Hervorheben will.
Fast jeder von Euch hat doch auch nen individuellen Rechner zu Hause.

....ach ja ich fahr weder Golf noch Opel......
Und ich kann auch nur diese Bodybuilder Prolls belächeln, die mit 4 Golfs anner Tanke stehen, von denen jeder letztendlich doch gleich aussieht

Ne, weil auf den anderen beiden Spuren auch keine geherrscht hat. Ist doch wohl klar oder ? Sonst würde ich ja auch nicht mit 190 da anbretzeln. Leute ab 50: Führerschein wiederhohlen. Ganz einfach ! Piloten und Schiffahrtskapitäne mussen sowas auch regelmäßig Ihr Können unter Beweis stellen.
FP

Hi,
da auf deutschen Autobahnen auf allen Fahrbahnen eine Richtgeschwindigkeit von 130 KmH gilt, wirst Du spätestens dann, wenn Du in einen Unfall verwickelt wurdest, egal ob Du Schuld hast oder nicht, auf jeden Fall eine Teilschuld bekommen. Ob Deine Versicherung dann zahlt ist auch nicht sicher. Wer mit 190 KmH auf den Strassen unterwegs ist, (der wird sich wohl auch nicht an das Rechtsfahrgebot halten und damit macht er sich wohl auch noch strafbar) kann bei dem Verkehr auf unseren Strassen nur ein Idiot sein. Auch ich habe bereits über 30 Jahre den Lappen und noch keinen Unfall verursacht. Zu Deiner Ansicht mit den über 50 jährigen kann ich nur sagen, wenn man den Klasse 2 (LKW) Lappen hat muß man ab 50 eine Untersuchung über sich ergehen lassen, die auch noch selbst bezahlt werden muß, um den Lappen zu halten. Ausserdem gibt es wohl in unserem Alter nicht so viele die Lamborghini oder Porsche fahren, wie die, die in jungen Jahren einen aufgemotzten Golf fahren und sich um die Sicherheit der anderen Teilnehmer im Strassenverkehr keine Gedanken machen. Wer sich einen Sportwagen in dieser Preisklasse erlauben kann, der hat beim Kauf eines solchen auch ein Fahrtraining absolviert, damit er mit einem solchen Gerät auch umgehen kann.

@freshprince
So ein NOS kannst Du locker mal für den TÜV ausbauen.

Auch damit machts Du Dich strafbar, schon der Einbau ist strafbar. Der Versicherrungsschutz ist auch weg. So ungebildet wie Du den TÜV darstellst, sind die nicht. Spätestens wenn Du mit dem Ding in einen Unfall verwickelt bist und Du, weil die Versicherung nicht zahlt, bis an Dein Lebensende eine Familie unterhalten darfst, deren Vater nicht mehr arbeiten gehen kann, kommst Du evtl. zur Einsicht. Bis dahin sollte man Dir den Lappen abnehmen, damit Du die Reife bekommst, eine Waffe (solch ein Auto) überhaupt führen zu dürfen. Für diese Experimente kannst Du Dir ja den Ring mieten, aber nicht den öffentlichen Strassenverkehr benutzen.

Zu dem NOS System, ich würd mir lieber n anständiges Auto kaufen als es nachträglich noch mit sowas zu tunen... ist ja ganz nett was das abgeht aber mit mehr als 100 PS ist man doch schon recht flott unterwegs.

Ich hab gerade den Führerschein seit nem halben Jahr, fahr den Corsa meiner Mutter und der ist schon n wenig langsam, muss ich zugeben.. aber ne Klasse oder zwei höher und ich wäre zufrieden...

Die alten Leute sind nunmal mit am Straßenverkehr beteiligt und nur weil wir nen Unfall nicht berursachen hat das nicht unbedingt was über uns zu sagen. Wir haben beim Autofahren nicht nur die Verantwortung wie wir auf uns aufpassen sondern haben immer mit Fehlern anderer zu rechen... viele Leute sind müde wenn sie von der Arbeit kommen und nicht wenige fahren noch nicht lange Auto, da ist einfach ein dickes Sicherheitspolster angebracht.

Ich find Leute die sich die Heckscheiben schwarz machen lassen, besonders mit dieser lächerlichen Folie die eigentlich immer n Luftloch hat auch bescheuert. An der Tanke stehen und Musik hören... wenn sie meinen das bringt was von mir aus. Tieferlegen? Auch ok, sollen sie ruhig, find ich affig aber jeder wie er will, derjenige verdient sein Geld, wenn er sein Auto als Hobby sieht.. wieso nicht.

Das Problem sind aber wie ich sehe gar nicht mal diese kleintuner, viel schlimmer sind Profifahrer die am liebsten ihre eigene Autobahn hätten...
Ein Auto für 120 000 DM von der Firma bezahlt, Mercedes mit dicker Maschine.. die Leute die schon genervt Lichthupe anmachen wenn man nen LKW überholen will, ausschert und sie dann doch glatt 20 km langsamer fahren müssen.
Oder auf der Landstraße, Junge wir haben als Fahranfänger 2 Jahre Probezeit und dann überholen dich Leute mit ihrem dicken Benz nur weil du 95 km/h fährst.. oder Leute die in der 70er Zone wenn du schon 75 fährst weil die hinten drängeln nen Abstand von weniger als 5 Metern haben... ja, alles Sonntagsfahrer, Fahranfänger, Recht haben sie..
Solche Idioten stressen. Leute die mit ihrem Boxensystem durch die Gegend fahren fallen mir eigentlich kaum auf, die sind zwar lächerlich wenn sie mit 5 km/h in ne Spielstraße einfahren damit der tiefergelegte Wagen nicht kaputt geht aber diese Leute fahren im allgemeinen eigentlich ganz ok.

190 während rechts neben dir Leute mit 80 fahren? Du bist doch bescheuert, falls du mal in Seitenwind kommst während du gerade deine NOS System ausprobierst und du in nen kleinen Corsa reinrast mit 180 und das dein erster Autounfall ist, was dann? Derjenige den es dann erwischt der hat dann mal Pech gehabt und du wirst in Zukunft vorsichtiger fahren? Super Idee.

Wenn du es auf dem Ring benutzt und du stolz drauf sein willst von mir aus, hab ich gar nichts dagegen. Solange du nur dort fährst, wünsch ich dir ernstgemeint viel Spass damit, ist deine Geld dein Leben, wenn du`s unter Kontrolle hast, kein Problem, wenn nicht, auch ok, ist dein Leben.

Nur auf der Autobahn, es sind noch andere Menschen unterwegs die vielleicht nicht nur zum Spass fahren. Lasst Freiraum, nicht jeder fährt so dolle wie ihr, ihr verursacht auch Unfälle indem ihr keine Freiraum für Fehler lasst!

Gruß

Battlemav

Übrigens, NOS gibt´s auch für Suzuki Moppeds :smokin:
Na ganz tolle Fritten !
Ne Suzi GSX-R 1000 hat über 150 Ponys an der Felge, beim Beschleunigen darfst Du nicht zuviel Gas geben, damit dir die Gabel nicht ins Gesicht springt, sie rennt 292 Sachen - und Du willst sie noch tunen ?

Solche Ansichten kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.
Das sind die Jungs, die bei Glatteis noch beweisen wollen, wie schnell ihre getunte Möhre abgeht - da schüttelt sich bei mir nicht nur aufgrund der Kälte alles.

Ich glaube, ich könnte mit meinem serienmässigen Mopped so ziemlich alle strassenzugelassenen Dosen versägen, aber darauf verzichte ich gerne, und lasse die "verhaltensgestörten Triebtäter" überholen, damit sie mich nicht unter den nächstbesten LKW schieben.

mit der Suzi war eigentlich die von Bombwurzel gemeint und nicht so ein Rennbrötchen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :)

was haben LKWs auf einer dreispurigen in der mittleren Spur zu suchen ? NICHTS ! LKWs verursachen doch immer wieder durch Überhohlen und zu dichtes Auffahren die schwersten Unfälle wobei eine ganze Menge Leute sterben. LKWs sind ein Verkehrshindernis !

Klar, Amerikanische Autos sind sch**ße. Deshalb träumen auch sooo viele Menschen davon einen Mustang oder eine Corvette zu besitzen !

NOS ist Müll ? Klar, deshalb fahren auch alle Dragster damit !

NOS ist nicht für ewige Vollgasfahrten ausgelegt. Darum geht es dabei ja auch garnicht. 1/4 Meilen sind dabei interessant, nur als Beispiel. Wenn man keine Ahnung hat, sollte man doch besser ne Nummer leiser sein !

Eigentlich waren mit dem Thread Leute angesprochen, die davon Ahnung oder damit Erfahrungen haben und keine Verkehrsapostel oder Nichtswisser !

Lebensmüde bin ich noch lange nicht und ich weiss auch ziemlich, um nicht zu sagen, ganz genau wo und wann ich mein Auto unter Kontrolle habe !

So, und jetzt werd´ ich erstmal ne Runde durch die Fußgängerzone rasen, um dem Bild der Allgemeinheit hier gerecht zu werden und danach lecker nen paar Biere an der Tankstelle trinken, damit ich danach noch hemmungsloser nach Hause fahren kann, als ich es sonst tue !

Freshprince signing off :kotz:

Hi,

jetzt möchte ich doch auch mal meine Meinung zu dem Thema ablassen.

1. ich habe eine Anlage im Auto die nich ganz als Standard gilt, aber nur um Musik genießen zu können! Denn daheim kann ich meine Anlage nicht laut machen (Polizist als Nachbar :( )

2. ja ich habe mein Auto tierlegen lassen, aber nur aus 3 Gründen, hier in Bayern sind Autobahnen etwas kurviger und da ist mit Fahrwerk die Strassenlage bedeutend besser. 2 Grund ist das mich Windböen jetzt fast nicht mehr interressieren, da mein Auto kuam noch Seitenneigung hat und somit bei starkem Seitenwind besser in der Spur zu halten ist (egal wie schnell). 3 Grund ist, bei meinem Auto (Fiat Brava 90 PS 16V) ist das Sportfahrwerk billiger als das Original vom Hersteller.

Ich komme trotz 5 cm tiefer noch genauso schnell überall drüber wie vorher.

Zu diesem NOS System:

Hast du bedacht wenn du deine Leistung um ich schätze mal 100 % steigerst, auch eine dementsprechende Bremsanlage einzubauen?

Gruß

Toaster

P.S.

ich stehe auch nicht mit offener Heckklappe in Tankstellen oder so rum.

P.P.S.

Dir Proll Golf´s und GSI´s sind auch für mich nur eine Belustigung.

was haben LKWs auf einer dreispurigen in der mittleren Spur zu suchen ? NICHTS ! LKWs verursachen doch immer wieder durch Überhohlen und zu dichtes Auffahren die schwersten Unfälle wobei eine ganze Menge Leute sterben. LKWs sind ein Verkehrshindernis !

Klar, Amerikanische Autos sind sch**ße. Deshalb träumen auch sooo viele Menschen davon einen Mustang oder eine Corvette zu besitzen !

NOS ist Müll ? Klar, deshalb fahren auch alle Dragster damit !

Die Aussage mit den LKWs gibt schon genügend Aufschluss auf deinen gesamten Intellekt. Gerade wegen den LKWs gibts häufig die dreispurigen Autobahnen. Es gibt Bergsteigungen, da schaffen manche beladenen LKWs einfach nicht ihre 80Km/h. Andere leichtere haben kein Problem damit und die sollen dann also die ganze Zeit hinter den langsamen herfahren. Weißt du, was sich dabei für eine Schlange bilden würde? Die Autobahnen wären Abschnittsweise total überfüllt. Wahrscheinlich hast du überhaupt keine Ahnung von Verkehrslogistik.

Natürlich gibt es immer wieder Menschen hierzulande, die von einer Corvette träumen. Aber schau sie dir mal an, und in welchem Millieu diese Autos meistens gefahren werden! Du bist nicht zufällig Zuhälter von Beruf? Überleg dir mal, wie viele Mensche hier in Deutschland von einer Corvette träumen und wie viele Amerikaner von einem Porsche träumen!!! Wir reden von Autos, und nicht von Krankheiten.

Natürlich verwenden Dragster einen anderen Treibstoff. Hast du dir auch mal überlegt, wofür so ein Dragster konzipiert ist? Um auf abgesperrten Strecken seine viertel Meile zu beschleunigen und sonst für nichts!!! Hast du vor, mit deinem Auto in Zukunft nur noch auf abgesperrten Strecken irgendwelche Beschleunigungsrennen zu fahren? Dafür würde ich mich dann an deiner Stelle nach einen richtigen Rennwagen umschauen und nicht mit einer Aufgemotzten Seifenkiste ankommen, die eh kein normaler Mensch für ernst nimmt.

Zurück
Oben