Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich fahr heut nach Frankfurt auf das Basketball Länderspiel Deutschland - Türkei.
Wollt nur ma wissen ob auf Forumbase noch andere Basketballfreak unterwegs sinn?
(ausser mir) Das wird so n geiles Game!!!
Stimmt Nowitzki hat se tierisch unter n Tisch gespielt. Ich hab gedacht das es für uns schwieriger wird weil die Türken 1 NBA Spieler mehr haben als wir. Naja wir haben aber au noch n haufen top Spieler mit NBA Nohow. Stimmts? War jedenfalls n Sau geiles Spiel!!! Jeder Basketballfan der nicht da war hat echt was verpasst. In Deutschland wurde das Spiel soweit ich weis nicht ausgestralt woden. Aber in der Türkei schon.
letzten freitag war ich in der ballsporthalle (frankfurt), um den einzigen auftritt in deutschland, mit kompletten and1 team im ramen der "and1 mixtape tour 2003", zu sehen. sie bildeten 2 teams und spielten 2x 20min. davor waren sie paris und ich glaube der nächste termin ist in spanien. ich hoffe, das einige szenen aus frankfurt ins 7er tape reinkommen...