Gibts hier Basketball Fans?

Julian

Ensign
Gibts hier Basketball Fans???

Moin

Ich fahr heut nach Frankfurt auf das Basketball Länderspiel Deutschland - Türkei.
Wollt nur ma wissen ob auf Forumbase noch andere Basketballfreak unterwegs sinn?
(ausser mir) Das wird so n geiles Game!!!

MFG Julian

Ja! Hier! *Meld* :)

Bin selber Fan und auch Spieler. (Bleibt mir auch nix anderes übrig mit 1,95m ;) )
Nowitzki packt die Türkei weg! :daumen:

hab leider nicht das Glück dort hinzukommen, aber wird das GAME auch im TV übertragen ?? weiß von euch dann auch jemand wann und wo??

wäre cool, somit kann ich jedenfalls ein bisschen daran Teil haben, als "heimlicher" Fan :D

mfg
h@mster

stimmt wär nich schlecht wo und wann das im tv kommt, dirk rult sie alle:D

natürlich basketball fan.
schat euch nur meinen namen an - AND1 - MIXTAPES

PS: zwar nur 1,83 aber ne riesen hangtime, und ballhandling, also AI3 - 2, Skip2MyLou oder einfach ALIMOE

Zuletzt bearbeitet:
Jup bin auch B-Ball fan.
Ich hab das glück das ich nen Kumpel hab dessen Opa nen Basketballplatz hat. Dort wird dann immer fett gespielt.

@And1: Angeber:D

Und Nowitzki hat die Türkei weggepackt! :cheerlead:

@ AND1: Willst du nichtmal deine Sig etwas kleiner machen?

Stimmt Nowitzki hat se tierisch unter n Tisch gespielt. Ich hab gedacht das es für uns schwieriger wird weil die Türken 1 NBA Spieler mehr haben als wir. Naja wir haben aber au noch n haufen top Spieler mit NBA Nohow. Stimmts? War jedenfalls n Sau geiles Spiel!!! Jeder Basketballfan der nicht da war hat echt was verpasst. In Deutschland wurde das Spiel soweit ich weis nicht ausgestralt woden. Aber in der Türkei schon.

MFG Julian

letzten freitag war ich in der ballsporthalle (frankfurt), um den einzigen auftritt in deutschland, mit kompletten and1 team im ramen der "and1 mixtape tour 2003", zu sehen. sie bildeten 2 teams und spielten 2x 20min. davor waren sie paris und ich glaube der nächste termin ist in spanien. ich hoffe, das einige szenen aus frankfurt ins 7er tape reinkommen...

die tour läuft ja noch, also keine ahnung, hab erst vor drei wochen zum ersten mal das 6er gesehen.

Zurück
Oben