Basketball WM 2010

ich drücke beide daumen für die türkei! :daumen:
doch gegen die usa wirds sehr schwierig...

Ach also ich wäre garnicht so traurig, wenn sie verlieren. Hauptsache sie waren dabei und ahben das Finale erreicht. Gegen USA kann man verlieren :)

Verdammt das wird sehr sehr schwieig für die Türken...Die Amis sind echt sehr treffgenau und beweglich gleichzeitig. Naja ich guck weiter xD

Ich denke die Türken haben ihr Glück gestern bereits überstrapaziert. Heute sieht es nicht so aus, als ob was zu holen wäre. Durant ist mal wieder sensationell und so einen haben die Türken einfach nicht am Start. Schade, dass BB in Deutschland kaum wahrgenommen wird, denn die Spiele sind teilweise echt hervorragend. Selbst mein Schwager, der vor gestern Abend BB nur vom Namen her kannte, hat sich mit mir das Türkei-Serbien Halbfinale bis zum Schluss reingezogen und war begeistert.

Ja es war Schade aber doch schon klar, die Amerikanische Liga ist halt die bekannteste und beste. Hätte mir trotzdem gewünscht, dass mal eine Außenseiter die Amis schlägt. Aber egal, alles in allem eine super WM mit toller Stimmung. Wünsche mir auch, dass die Türken bei der EM (Fußball) dabei sind, weil die es dann total spannend machen.

PS: Ist euch aufgefallen, dass nur ein weißer Spieler im Team der Amerikaner ist?

Zurück
Oben