Gibts Programm um videos von homepage runterzuladen?

Das geht mit der Media-Komponente in Flash MX 2004 Pro und FLV-Dateien die man mit Flash direkt oder mit dem Riva-Encoder erstellt.

Siehe hier:

https://www.computerbase.de/forum/threads/videos-ueber-das-internet-streamen-aber-ohne-moeglichkeit-zum-downloaden.141496/

Zieh Dir den Riva-Player. Damit kannst Du die Videos auch angucken. =)

EDIT:

Ups sorry. Ne, die Jungs haben das direkt in ein SWF gepackt. =/ geht nicht. Du kannst es höchstens "abfilmen" mit Programmen die vom Desktop ein Video aufnehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, sowas gibt es nicht. Du wirst mit der Suchfunktion auch keine Programme wie Windows Media Recorder, SnagIt oder Camtasia finden, die das können ;)

aaah.. das ist ja nen Flashmovie. Mit den oben genannten Programmen geht das nicht. Das kommt davon wenn man so blöde Antworten gibt :D *duck*

Zuletzt bearbeitet:
SChade :) naja dann muss ich halt weiter auf der homepage gucken :-((

thx für antworten

mfg TuTu

Auf der Homepage sind auf jeden Fall nur .swf, wofür du Flash bräuchtest, um das ausserhalb einer html-Seite betrachten zu können: Hier z.B. rechtsklicken->Speichern unter

Edit: Da bin ich wohl ziemlich schlampig über die Replies geflogen :/ Das ist ja schon gesagt worden...

Zuletzt bearbeitet:
Naja ist egal ich guck sie mir dann einfach weiter von der homepage an :) ist ja auch nicht so schlimm aber praktischer wärs halt wenn man sie runterladen könnte :(

//Edit by Green Mamba
Bitte mach dich mit unseren Regeln vertraut, multiple Satzzeichen sind hier unerwünscht.

also es geht du kannst die swf speichern und dann in mozilla abspielen.
auch ohne internet verbindung.
da ich aber keinen anderen player habe der das abspielt weis ich nicht ob es auch mit playern geht.
um es in mozilla abzuspielen musst du nur die datei öffnen mit--> und dann mozilla aussuchen.

EDIT: "aber praktischer wärs halt wenn man sie runterladen könnte"

1. verwende bitte die ändern taste
2. es wurde gesagt wie es zu speichern ist. (HolyDude02)
3. ich habe doch nen player gefunden http://www.freeware.de/Windows/Graf...n/Bildbetrachtung/Detail_SWF_Player_6351.html
damit geht es bei mir ohne probs.
4. um das video auf deinem pc zu speichern muss du nur auf den link von Gauder rechtklick--> speichern unter.
Fertig und mit dem Player öffnen

Zuletzt bearbeitet:
Es geht doch, wie oben geschrieben ;)

Entweder du fischt die Datei aus dem Cache des Browsers (beim Internetexplorer z.B. unter C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files. Dort sortierst du dann nach Dateityp und findest das Video als eine swf (Shockwave Flash Datei). In diesem Beispiel heißt die Datei bbshots.swf. Die kannst du aus dem Ordner irgendwo anders hinkopieren und dann bspw. mit deinem Browser wieder anschauen.

Alternativ kannst du dir auch im Quelltext der Seite den Pfad zum Video raussuchen (nach .swf suchen). In obigem Beispiel findest du die Zeile: http://media2.big-boys.com/content/bbshots.swf
Wenn du nen Downloadmanager hast, kannst du dort diese Adresse eintragen und den Film runterladen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben