Gibts was besseres?

atasata

Lt. Junior Grade
Hey leute,
bin auf der suche nach nem laptop zum zocken multimedia u.s.w..
bis 1000 euro,besser 950:)
hab was geiles gefunden,a.was haltet ihr davon,b,gibts was besseres wenn ja,bitte verlinken :-)
http://www.notebooksbilliger.de/asus+x77jq+ty006v

Danke

atasata

Klingt gut, nur der Bildschirm scheint etwas "unterbelichtet".

hätte in 2 wochen evtl ein GT725 frisch aus RMA mit Rechnung und OVP zu verkaufen..

Wäre sowas ne Option für dich?

bei dem letzten neupreis von 1300 und da es nirgends verfügbar ist, frisch aus rma kommt würde ich mal ca 950 € ansetzen was unter 75% vom neupreis wären..exkl versand

NE vielen dank.
is zu teuer für mich,ich wollte ja eigentlich nur 1000 oder weniger ausgeben.und da ihr spezialistiche profis seit xD wollte ich euch fragen ob es für unter 1000 euro was besser dan laptop gibt.im vergleich zu diesem monster:
http://www.notebooksbilliger.de/asus+x77jq+ty006v

Ja gibt es.

Du willst anscheinend Spielen und da ist ein Quad @ 1,6Ghz:rolleyes: zu schwach.
Ein anstäntiger DualCore T9xxx ist da um längen besser.

Ja das soll ja kein mega hi - end monster werden^^.
Nochmal für dofe wie mich was ist den nochmal nen T9xxx,und was ist daran besser,kostet der weniger?

Jo danke.
aber die grakas sind für den preis aber nicht sehr stark,finde ich.oder liegtdas am prozessor.könnte man den eig. auch nen quadcore takten?

auch nen quadcore takten?

Doch schon, nur wozu brauchst du denn den Quad im Notebook?
Willst du unterwegs im Zug noch schnell ein paar HD Videos rendern?
Du findest sicher noch einen starken DC mit guter Grafikkarte.

Das NB von Zensai könntest du ja kaufen, falls noch Garantie drauf ist, kostet neu ja schließlich 1,3K € und gebraucht so viel wie dein Limit.

naja,aber was fürn Zensai?
und nen gebrauchtes will ich mir eh nicht zulegen.sollte schon neu sein.will noch den fabrick geruch haben xD^^

danke.der ist ja fast so wie der den ich vorgeschlagen habe. nur halt nen besseren cpu aber schlechtere graka.
gibts eig. noch so ne seite wie notebooksbilliger?

ihr wisst aber schon, das der kleinste core i7 qm720 JEDEN dualcore locker in die tasche steckt oder... ? die 1.6ghz spielen da keine rolle... der kleine sucht sich den takt aus pro core... selbst nen core i5 ist schneller wie jeder dualcore...

selbst die alten quadcore auf core2 basis kommen da nicht hinterher... abgesehn vom qx9300...

was heist eigentlich "noch sone seite wie notebooksbilliger"... das is ein shop wie jeder andere ! da kann man nix grossartig einstellen oder konfiggen... shops wie mindfactory oder nordpc sind da identisch. sie bieten alle vorgefertigte geräte an.

Zuletzt bearbeitet:
Zwischen der HD5730 und der HD5650 nicht die Unterschiede nur messbar, spürbar sind diese nicht.
Beim Prozessor merkst du aber einen Unterschied, da dieser höher getaktet ist.
Qualität ist in diesem Fall eben besser als Quantität.
Und beim Spielen wird der Unterschied wegen der CPU noch größer.
Während bei deinem Quad 2 Kerne genutzt und voll ausgelastet werden, und die anderen beiden nciht genutzt werden, da die Spiele, die du spielst keinen Quad unterstützen, arbeitet der i7 620M mit 2x2,66Ghz gut ausgelastet und mit mehr FPS.

@LikeZero:
Ein Beispiel für ein Spiel, dass einen Quad unterstützt, GTA IV!
Beim E8400(2x3,00Ghz) hat man genauso viele FPS wie beim Q6600(4x2,4 oder 2,6Ghz).
Bei allen anderen Spielen hinkt der Q dem E nach.

Du willst mir doch nicht sagen, dass beim i7 ein Kern mit 1,5Ghz in etwa genauso schnell ist, wie ein Core 2 mit 3,0Ghz.
Das kann nicht sein. ;)
Nur bei Grafikkarten ist die nächste Gen. in etwa doppelt so schnell wie der Vorgänger(4870/5870), doch nicht bei Intel. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
ah,ok.was währen den so quadcore games,und wird es in nächster zeit mehr davon geben?

Das kann man nicht sagen.
Es gibt eine handvoll Spiele, die einen Quad unterstützen, z.b. GTA IV, CS:S Surpreme Commander, Prototype,..

Die Spiele laufen aber auch gut auf einem gut getakteten Dualcore.

Zurück
Oben