Giebts Tricks für nen 4400+X2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

abuleila

Lt. Junior Grade
Hallo

Kann mir jemand sagen ob es ein paar tricks giebt die ich windows einstellen kann damit mein CPU 4400+X2 seine volle Power entfallten kann???

Ich habe was von einem Hotfix gehört oder Auch windows patch genannt es soll auch irgend etwas in der regestrie zu machen sein ein paar tipps oder tricks weren echt hilfsreich

oder vieleicht ein paar links wo ich tools oder was auch immer downloaden kann damit ich mehr Power für spiele oder andere anwendungen rausholen kann zum beispiel für BF2 oder Fear !!!!!!

Aus einem anderen Forum:
This is the only proper way to install x2 CPU's.....

1 - Install the amd drivers (amdcpu.exe) http://www.amd.com/us-en/Processors/TechnicalResources/0,,30_182_871_13118,00.html

2 - install the hotfix.... (WindowsXP-KB896256-v3-x86-ENU.exe)
http://www.sendmefile.com/00213285

3 - Merge registry file (dcinstall.reg)

4 - Make sure your BOOT.ini has this command in it, /usepmtimer to check, right click on My Computer go to properties, click on the ADVANCE tab, then under startup and recovery click on settings, then click on EDIT....make sure your boot.ini looks like this

[boot loader]
timeout=30
default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOW S
[operating systems]
multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Professional" /noexecute=optin /fastdetect /usepmtimer

dcinstall reg file:
Open a txt file with notepad.. add below content and rename it to .reg and execute it.
Code:
Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Session Manager\Throttle]
"PerfEnablePackageIdle"=dword:00000001

Reboot afterwards.....

:)

I dont understand so good english can you explain this again in german

Kann mir das jemand auf Deutsch übersetzen????

Nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@abuleila
Meinst du eigentlich ich schreibe dir die PNs zum Spaß? Dann halt auf diesem Weg. Setzte
dich umgehend mit unseren Regeln auseinander. Dazu gehört besonders multiple
Satzzeichen, aber auch das eröffnen von Threads. Solltest du dich nicht daran halten,
werden deine Threads entsprechend behandelt.

@duklum
Auch dein Post ist besser im Aquarium aufgehoben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben