Gif-Files werden manchmal nicht geladen

U

Unregistered

Gast
Hallo,

ich habe da eine kleine Frage:

Manchmal habe ich mit dem IE 6 das Problem dass er mir mitten unterm surfen keine gif-files mehr lädt. Es kommen dann nur noch rote X-Symbole dort wo die Bilder eigentlich wären.

Kann mir da bitte jemand weiterhelfen. Meine Vermutung liegt ja darin, dass die maxconnections in win98 nicht genug sind. Kann das sein oder weiß jemand trotzdem was.

Danke schonmal im voraus.
sp1313

Also ich könnte mri nicht vorstellen, dass es an den Maxconnections liegt, denn dieser Parameter gibt ja nur an, wievele Verbindungen gleichzeitig auf einem Server zugelassen werden..

Aber sollte nicht Windows daran hindern die Bilder zu Laden...

Wann kann er die Bilder denn wieder laden? wenn du Reload machst? Oder wenn du den Explorer neu startest? Oder wenn du deine Verbindung neu aufbaust?!

Es könnte auch sein das irgendwas ab und zu eine Art "STOP" im Fenster hervorruft und der ladevorgang vor beendigung abgebrochen wird! Dann zeigt er für Bilder eben nur noch ein Rotes "X"

Betrifft es nur Gifs? Vielleich liegt es auch an einem Software bug in verbindung mit Gifs...

so fart...

Tachchen,

hab dasselbe Problem. Die Bilder sind aber einfach nachzuladen, wenn ich mit rechter Maustaste dann "Bild anzeigen" mache. Trotzdem nervt das extrem. Passiert nicht nur im IE sondern auch in Programmen, wo die IE Engine genutzt wird, wie z.B. im Microsoft Baseline Security Analyzer v1.1.

Toengel@Alex

Zurück
Oben