• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GIGA lebt! – Programmankündigung

Ganz am Anfang war GIGA sehr gut, die Moderatoren waren alle Top und die Mischung zwischen den einzelnen Bereichen stimmte auch.
Die letzten Jahre die auf Kabel gelaufen sind, waren nicht mehr so gut, vielleicht hat man sie auch zu recht abgesetzt.

Game One wird für MTV produziert, da müssen die Jungs das hohe Niveau des Senders halten, damit die Zuschauer nicht abschalten :)
 
ohne fernseher bringt mir das leider nicht viel. hoffentlich gibt es auch mal einen anständigen livestream.

damals, und es ist ja tatsächlich schon so viele jahre her, fand ich giga und giga games einfach genial. giga hab ich den ganzen tag entweder aktiv oder passiv vom rechner geschaut. :)

abends kam dann als einzig anständiges in der gesamten fernsehlandschaft giga games. die ur-crew find ich immer noch am besten. ich konnte mich immer totlachen über eddi und hannes. der rest war aber auch amüsant.

simon und budi's sendung, game one, auf mtv hatte für meine verhältnisse eine viel zu kurze sendezeit. das waren grad mal 20 minuten ohne werbung. viel zu wenig.

schade, dass die zeiten vorbei sind. zumindest hannes wird nie zurückkehren, da er ja jetzt bei crytek arbeitet. was der rest so treibt, weiß ich allerdings nicht.

eddi:
http://www.youtube.com/watch?v=5NCUiHRbi48
 
Knaecketoast schrieb:
brauchen wir nurnoch die alten Moderatoren :)

Des waren noch Zeiten früher, Mirko, Miriam und wie sie alle hießen...


cob schrieb:
Ganz am Anfang war GIGA sehr gut, die Moderatoren waren alle Top und die Mischung zwischen den einzelnen Bereichen stimmte auch.

Und dann hab ichs eh nicht mehr geschaut ;)
 
FROSTY10101 schrieb:
GIGA lebt! – Programmankündigung :)

Die Sendung GIGA bekam ja von SKY, den Hahn zugedreht.

Auf dem Sender „Dr.Dish“, der über SAT-Anlagen, Receiver, etc. berichtet, haben die Leute von GIGA, einen neuen Sendeplatz erhalten.

Unter dem Namen „Kwobb-TV“ erscheint Sonntag-Abend, dem 10.07.2011, die Folge-1 (7/2011) von 22:00 bis 22:30 Uhr !

Carsten, Swen und Micha, berichten darin von Duke_Nukem_Forever und der E3 !

Übrigens:
Für ganz alte Hasen, läuft auf DR.Dish, dort in regelmäßigen Abständen auch der gute uralte Computer-Club, weiter,
der in früheren Jahren immer auf WDR lief! … heute bereits Folge 61 !

Für all die Leute, die den Kanal nicht kennen, hier die Einstellungen: Dr.Dish = Transponder 12460/27500/H

(P.s. Hätte diese Information zwar gern unter "Ankündigungen" veröffentlicht, aber habe dort nicht die Berechtigung;))

Sehr sehr schön, meine letzten gesehenden Folgen sind ja auch schon Jahre her. Werde ich mir auf alle Fälle mal anschauen.

Zu DR.Dish
Wann und wo läuft das bitte, habe garnichts davon mitbekommen o.0
 
NeRonZ schrieb:
Sehr sehr schön, meine letzten gesehenden Folgen sind ja auch schon Jahre her. Werde ich mir auf alle Fälle mal anschauen.
Du kannst jetzt auf schon auf kwobb.net in die Folgen reinschauen.
Und lies dir bitte auch noch mal die Beiträge von DestroYa und mir durch, denn kwobb ist NICHT GIGA (es ist eigentlich noch nicht mal vergleichbar)! ;-)

Zu DR.Dish
Wann und wo läuft das bitte, habe garnichts davon mitbekommen o.0
Den Sender findest du in erster Linie über Satellit: http://www.drdish-tv.com/home/empfang-ueber-satellit/
 
@kwobb:
danke für die links, werde ich mir aufjedenfall bei der nächsten freien Minute mal angucken.
Upps entschuldige das muss ich iwie überlesen haben. Nichtsdestortrotz bin ich auf das Projekt gespannt, da ich es noch nicht kenne. Natürlich habe ich mit den Namen giga assoziert, aber ob es nun giga oder kwobb heißt. allerdings sagtest du ja, dass ihr einen ganz anderen Stil habt und auf den freue ich mich schon wenn ich mir eure erste Folge anschauen.
 
NeRonZ schrieb:
allerdings sagtest du ja, dass ihr einen ganz anderen Stil habt und auf den freue ich mich schon wenn ich mir eure erste Folge anschauen.
Wir haben nicht nur einen ganz anderen Stil, sondern sind eigentlich was ganz anderes. Das wäre in etwa so die selbstbelegte Pizza zuhause mit dem 6-Gänge-Menü im Restaurant zu vergleichen. ;-)
GIGA war eine TV-Sendung mit allem drum und dran. Wir machen primär einen Podcast, der jetzt auch das Glück hat im Fernsehen gezeigt zu werden.
Wie gesagt - einfach auf der Webseite mal reinschnuppern und dann entscheiden, ob das etwas für dich ist oder nicht. :-)
 
nice giga war immer das einzige was man neben ntv und n24 anschauen konnte^^
 
Jetzt nur noch der Teufelskreis und die alten Jungs .... omg war das damals ein Traum

Naja ich werde heute abend auch mal reinschauen
 
kwobb schrieb:
Wir haben nicht nur einen ganz anderen Stil, sondern sind eigentlich was ganz anderes. Das wäre in etwa so die selbstbelegte Pizza zuhause mit dem 6-Gänge-Menü im Restaurant zu vergleichen. ;-)
GIGA war eine TV-Sendung mit allem drum und dran. Wir machen primär einen Podcast, der jetzt auch das Glück hat im Fernsehen gezeigt zu werden.
Wie gesagt - einfach auf der Webseite mal reinschnuppern und dann entscheiden, ob das etwas für dich ist oder nicht. :-)

Schön das du dich hier auch angemeldet hast. zu zweit kann man besser auf die leute einreden, das kwobb kein GIGA ist.
 
DestroYa schrieb:
Schön das du dich hier auch angemeldet hast. zu zweit kann man besser auf die leute einreden, das kwobb kein GIGA ist.
Die Leutchen hier lesen aber anscheinend primär das Ausgangsposting und werden gleich die Enttäuschung ihres Lebens erleben. Naja, wir haben sie gewarnt. ;-)
 
Ja kann man nix dran ändern^^

Naja aber vllt. bekommen wir ja dennoch ein paar neue Anhänger durch den Thread. Mich würde es freuen.
 
nhg.RabbiT schrieb:
Finds jetzt ehrlich gesagt nicht soo spannend.
Deshalb haben wir ja hier nach dem arg irreführenden Anfangsposting auch die entsprechende "Warnung" ausgesprochen, dass es eher was für Podcast-Konsumenten ist, die sich für so Sachen im Stil von "Bits und so", "TWiT.TV" oder so'n Zeugs interessieren. ;-)
 
Jaa deswegen passt sicher auch der Threadname nicht wirklich ;)

Aber man kann was draus machen =)
 
Es ist halt ein Podcast, der es auch nun ins TV geschafft hat. Wer mit einer Sendung rechnet, die wie GIGA war, ist da falsch. Also mir gefällts. Ich freu mich schon auf Donnerstag.
Ergänzung ()

nhg.RabbiT schrieb:
Jaa deswegen passt sicher auch der Threadname nicht wirklich ;)

Aber man kann was draus machen =)

Ja der Kwobb wird bald die Welt regieren ;)
 
Zurück
Oben