GIGA TV Box mit WLAN bei Vodafone?

M

Mirk0

Gast
Hat hier jemand so etwas im Einsatz oder mal getestet und kann sagen, ob das gut funktioniert? Die Box der Telekom kann nur LAN.
Ich habe daheim stabiles und schnelles WLAN, die Basis wäre also gegeben.
 

unamed100

Cadet 1st Year
Dabei seit
Aug. 2018
Beiträge
11
Du musst da ziemlich aufpassen an welcher Stelle die GIGA Box steht ich war kürzlich bei einer Kundin zum anschließen, bei ihr hat nur ein kleiner Balken im WLAN gefehlt und die Box hat "keine Netzwerkverbindung" angezeigt.
 
M

Mirk0

Gast
Die Box würde quasi direkt neben einem AP stehen. Meine anderen Geräte habe alle vollen Empfang im ganzen Raum.
 

unamed100

Cadet 1st Year
Dabei seit
Aug. 2018
Beiträge
11
Dann sollte die Box theoretisch funktionieren, aber keine Garantie weil ich nicht weiß was für die Box ausreichend ist.
 
M

Mirk0

Gast
Es kommt noch viel besser. Zum 01.01. hat hier ohne Vorankündigung der Kabelanbieter gewechselt. Ich kann mir ab sofort 1000 Mbit bei VF buchen. :evillol: Der vorherige hat einen derart schlechten Ruf (PYUR), dass ich beim Einzug freiwillig auf DSL gesetzt habe. War davor 9 Jahre lang schon Kabelkunde bei KD/VF.
Damit hat sich auch automatisch das Thema TV Box erledigt.
 
Top