"Giga" via Satellit empfangen ?!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Grilli

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
297
hi Leute, wir ham nen ganz normalen Satellit mit EUTELSAT aufm Dach sitzen.

Hat jemand von euch ne Ahnung ob ich damit den Spielesender "Giga" ( also NBC ) empfangen kann ?!


Gruß Christian
 

Grilli

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
297
mh... sprich ich hab keine chance das zu empfangen ?! :(
nur über KABELanschluss oder wie ?
 

STFreak

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
1.106
Ja leider...Wieso die nicht aufm Astra sind versteht sowieso kein Mensch :grr:
 

lamarrk x

Newbie
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
1
wir haben aber kein inet im wohnzimmer! :D

sach ich ma dazu. hab dasselbe problem wie grilli. GIGA weg.

aber.. is auch nich soo wichtig.

grüße, lamarrkx ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

$co®pion

Banned
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
2.822
Und wieder hat sich jemand extra anmeldet nur um einen toten Thread auszugraben ....

@ Mods / Admins

Kann man nicht alle Threads wo sich eine bestimmte Zeit nichts los ist automatisch schließen?
 
Zuletzt bearbeitet:

HappyMutant

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
21.423
Kann man, macht aber nicht immer Sinn. Hier z.b. lag mutmaßlich das gleiche Problem vor und wurde per Suchfunktion gefunden. Stimmt zwar letztendlich nicht, aber das Problem wurde dennoch gelöst.

Ist halt ne Gratwanderung, aber ein neuer Thread hätte in diesem Fall nichts anderes bewirkt. ;)

Zum Thema Giga-Ende: https://www.computerbase.de/forum/threads/giga-wird-eingestellt.547458/
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top