"Giga" via Satellit empfangen ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grilli

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2003
Beiträge
297
hi Leute, wir ham nen ganz normalen Satellit mit EUTELSAT aufm Dach sitzen.

Hat jemand von euch ne Ahnung ob ich damit den Spielesender "Giga" ( also NBC ) empfangen kann ?!


Gruß Christian
 
mh... sprich ich hab keine chance das zu empfangen ?! :(
nur über KABELanschluss oder wie ?
 
Ja leider...Wieso die nicht aufm Astra sind versteht sowieso kein Mensch :grr:
 
wir haben aber kein inet im wohnzimmer! :D

sach ich ma dazu. hab dasselbe problem wie grilli. GIGA weg.

aber.. is auch nich soo wichtig.

grüße, lamarrkx ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieder hat sich jemand extra anmeldet nur um einen toten Thread auszugraben ....

@ Mods / Admins

Kann man nicht alle Threads wo sich eine bestimmte Zeit nichts los ist automatisch schließen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man, macht aber nicht immer Sinn. Hier z.b. lag mutmaßlich das gleiche Problem vor und wurde per Suchfunktion gefunden. Stimmt zwar letztendlich nicht, aber das Problem wurde dennoch gelöst.

Ist halt ne Gratwanderung, aber ein neuer Thread hätte in diesem Fall nichts anderes bewirkt. ;)

Zum Thema Giga-Ende: https://www.computerbase.de/forum/threads/giga-wird-eingestellt.547458/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben