Gigabyte 1080 LED blinkt

Warri

Ensign
Hallo,
ich hab seit heute folgendes Problem: Bei meiner Gigabyte 1080 G1 blinkt sporadisch die "LED4", wo normal die Backplate montiert ist. Ich habe einen Wasserblock von EK montiert, aber ohne Backplate. Finde auch nirgends eine Beschreibung, was die "LED4" für eine Funktion hat. Die LED sitzt übern Stromanschluss und blinkt ab und zu mal weiß. Hat wer vielleicht soetwas auch mal bei seiner eigenen G1 beobachtet ? Hab aber keine Perfomance einbußen und die Temperatur ist völlig in Ordnung.

Gruß
Warri

Wenn die LED über den Stromanschlüssen blinkt heißt das, dass irgendwas mit der Stromversorgung vom Netzteil nicht stimmt. Habe die Karte nicht aber schau mal auf der Seite von Gigabyte vorbei da steht nochmal alles über diese LED. Ich glaube das die Spannung die vom Netzteil abgegeben wird einfach zu sehr schwankt und dir die Grafikkarte das durch dieses blinken anzeigt. Scroll mal runter, da steht das es irgendwas mit dem Netzteil zu tun hat

Tobi...:D

http://www.gigabyte.de/products/product-page.aspx?pid=5915#kf

Ah vielen dank :) Habs auf der Seite gar net gesehen. Ja dann muss ich mal schauen, wo das Problem liegt. Kann ja dann nur am Netzteil liegen.

Zurück
Oben