Gigabyte 3080 Aorus Master?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nich so viel quatschen sondern AB an, PL hoch, Core +100-150, Memory +1000-1500 und 3DMark TimeSpy an :evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: IndigoHD
@0ssi Hatte schonmal mit dem OC Scanner probiert, aber die aktuelle Implementation davon läuft noch net ganz rund.

Manuelles OC wäre aber durchaus denkbar vlt. heut Abend.
Nur bei Ampere bringt das halt recht wenig.
 
@IndigoHD @FwSteiner666 Habt ihr die Master noch und seid ihr zufrieden? Ich könnte nächste Woche an eine kommen, für mich ist aber wichtig dass ich die Kurve mit Afterburner einstellen kann da ich viel Wert auf eine leise Karte lege.
 
@hahaqp Ja, bin sehr zufrieden. Karte ist von Haus aus schon sehr still, aber hab mit Coolermaster Mastergel Maker repasted. Karte hat auch keine Garantiesiegel, also wenn man nichts beschädigt und sauber arbeitet sollte hier auch kein Problem mit der Garantie aufkommen.

Fan-kurve kann editiert werden per afterburner, overclock auch.

Denk nur dran das aktuellste Bios aufzuspielen. Die Originalversion hat probleme mit der lüftersteuerung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben