Gigabyte 3080 Master welche Bios Version ist für OC/Silent?

b3nb0hne

Commander
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
2.734
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ich bin hier richtig, wenn bitte verzeiht mir :)

Ich habe mal endlich wieder Zeit und wollte gerade das Bios meiner 3080 Master Updaten.
Bios Runtergeladen Zip Datei aufgemacht und dann stehen da 2 Bios Versionen einmal für OC und einmal für Silent drinnen.
Die Frage die sich mir stellt, was ist für was?


N3080AMA.F4 OC/Silent?
N3080AML.F4 OC/Silent?

Die Readme Datei gibt darüber nicht wirklich Aufschluss....

Wäre nett wenn mir da wer helfen könnte :)

Danke Euer BEn
 
Aufgrund dieses Posts scheint AML die OC-Version zu sein und AMA Silent.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Amok68 und b3nb0hne
Steht doch in der mitgelieferten Textdatei.

NxxA für das Silent Bios und NxxL für OC.

OC BIOS:
1. Switch the BIOS switch to the OC side before booting
2. Run NxxL.Fxx.exe
3. Restart system to complete BIOS update

Silent BIOS:
1. Switch the BIOS switch to the Silent side before booting
2. Run NxxA.Fxx.exe
3. Restart system to complete BIOS update
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: azereus, Knighty, Amok68 und eine weitere Person
Guten Morgen.... ich sollte halt nicht wenn ich noch nicht richtig munter bin solche dinge mache.... steht tatsählich da!
Danke!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: azereus
Und selbst, wenn man es falschherum flashen sollte, wäre ja nur die Auswahl vertauscht...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: b3nb0hne, Knighty und cvzone
Was wiederum egal wäre, weil der Schalter eh nicht beschriftet ist :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: b3nb0hne
Stimmt auch wieder, ich sollte halt erst wirklich wenn ich munter bin solche Sachen machen.... :D :D
 
Zurück
Oben