Gigabyte 5850 OC und Bad Company 2. Ein ungleiches Duo ?

Slizer1

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2008
Beiträge
110
Man glaubt es kaum. Da kauft man sich eine neue Grafikkarte damit man höhere Frames pro Sekunde bekommt. Nun habe ich aber folgendes Problem:

Wie bei Misty (unter Suche : company eingeben) bricht bei mir die Framerate ein und sie wird auch nicht wirklich hoch.

Gibt es ein Problem zwischen Bad Company 2 und ATI ? Gibt es irgendtwelche Tweaks zu beachten ?

Vorher hatte ich eine Elitegroup Nvidia 8800 GT und da konnte ich (alle Grafikeinstellung auf niedrig) ziemlich gut zocken (~38 FPS). Nun mit der ATI 5850 (alle Grafikeinstellung bis auf Schatten auf hoch, Antialiasing auf 1x, Anist. Filer auf 2x) mit 30 FPS.

Vll. hat jemand einen Tipp oder den hilfreichen Hinweis, dass es am Spiel liegt. ;)

Mein System:

http://valid.canardpc.com/show_oc.php?id=1214981

GPU-Z:



Uploaded with ImageShack.us

Ich danke für eure Hilfe.
Greetz
Slizer1
 
Zurück
Oben