Gigabyte 680 OC vs. ASUS 670 DCUT

So jetzt mal Butter bei die Fische ...:evillol: .
Den Letzten der so Pingelig war hab ich empfohlen er soll mal alles ausstecken , und dann wird er die Ursache schon finden .
Und JA er hat die Ursache gefunden !!
Von seinen 5 Festplatten haben 4 Festplatten rumgeeiert . :D

gruß tomtom

Will es ja nicht übertreiben ;-)....wenn das Gehäuse zu ist hör ich davon eh nix. Nur wenn ich mit dem Ohr daneben bin. Aber das kommt 100% von den Graka-Lüftern. Hatte sie mal angehalten. Aber wird normales Laufgeräusch sein.

Bin aber deutlich zufrieden mit der Karte, fast gleiche Leistung wie die ASUS und meiner Meinung nach besserer Kühler/Lüfter. Hab jetzt max. 40% eingestellt und ich hör da nichts außer meine Gehäuselüfter ;-).

Ist bei mir dasselbe .
Ich hab zwar eine andere Karte aber solange das Gehäuse zu ist höre ich nur die Gehäuselüfter .
Die werden als nächstes getauscht .
Ach noch was wollte ich wissen , bekommt mann beim Zocken , keinen Steifen Hals , so mit dem Ohr am Lüfter ? :evillol: .
Sorry der mußte sein .

Nee ... ich freu mich , das unsere Beratung für dich was gebracht hat !
So soll es sein .

gruß tomtom

Naja ich stell mir den Monitor unter den Schreibtisch :D:D...

Jo danek euch, bin nun voll und ganz zufrieden. So muss ne Graffikkarte sein von der Kühlung.
Ergänzung ()

Ich glaub ich hab eine Karte erwischt mit einem guten GPU....mein Boost-Takt ist bei 1163 Mhz - obwohl nur angegeben mit 1137 Mhz. Der Speicher läuft beo 3005Mhz sollte ok sein?

N1ghtmare schrieb:
Naja ich stell mir den Monitor unter den Schreibtisch :D:D...

Jo danek euch, bin nun voll und ganz zufrieden. So muss ne Graffikkarte sein von der Kühlung.
Ergänzung ()

Ich glaub ich hab eine Karte erwischt mit einem guten GPU....mein Boost-Takt ist bei 1163 Mhz - obwohl nur angegeben mit 1137 Mhz. Der Speicher läuft beo 3005Mhz sollte ok sein?
Kannst ja mal schauen, was noch so möglich ist. Meine Asus 680 DC2T läuft bombenstabil bei 1305/3500. Unter Vollast in Furmark dreht dann aber der Lüfter deutlich hörbar auf, die Temps sind aber immer unkritisch.

Zurück
Oben